Wie kann ich Teile eines Beitrages als Ausschnitt zitieren?

Diskutiere Wie kann ich Teile eines Beitrages als Ausschnitt zitieren? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich würde gerne in einer Antwort lediglich einen Teil des Beitrages, also einen Ausschnitt davon, zitieren. Wie macht man das? Für diese...
  • Wie kann ich Teile eines Beitrages als Ausschnitt zitieren? Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Ich würde gerne in einer Antwort lediglich einen Teil des Beitrages, also einen Ausschnitt davon, zitieren. Wie macht man das?

Für diese generelle Frage fand ich weder eine zutreffende Kategorie noch ein passendes Thema, also traf ich einfach eine Wahl.

Danke für die Lösung.
Foxi-Man

Thema:

Wie kann ich Teile eines Beitrages als Ausschnitt zitieren?

Wie kann ich Teile eines Beitrages als Ausschnitt zitieren? - Ähnliche Themen

Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Windows 10 - Auf [xyz] konnte nicht zugegriffen werden - Sie haben keine Berechtigung...: Zwei Tage lang habe ich (2 PCs mit frisch aufgespieltem Windows 10 Pro in derselben Arbeitsgruppe, Netzwerkverbindung über LAN) mich mit diesem...
Surface Book 2 Wasserschaden: Guten Tag, das Thema "Umtausch bei Wasserschaden" gab es in ähnlicher Fragestellung bereits schon in dem MS Forum. Jedoch waren die Antworten bei...
Windows Media Player (12): Maximale Anzahl der Zeichen (händisch eingegebene Albuminformationen einer CD) in einer der Kategorien wie zB. "Interpret" : Sehr geehrte Community! Ich, Philipp, hätte gerne von einem sich profund mit dem Programm WMP befassten und versierten Nutzer gewusst, was die...
Die Systemsteuerung muss zurückkommen: Liebe Windows-Community, leider wird die Systemsteuerung von Microsoft immer mehr zerstört, obwohl die meisten mit dieser viel besser...
Oben