Wie kann ich Nokia 930 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden geht es nicht. Wie kann ich Admin-Konto Entfernen, ohne das Handy zur

Diskutiere Wie kann ich Nokia 930 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden geht es nicht. Wie kann ich Admin-Konto Entfernen, ohne das Handy zur im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Wie kann ich Nokia 930 mit Version Win10 / 1607 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden/Hinzufügen geht es nicht. Welche...
M

MS-User

Threadstarter
Wie kann ich Nokia 930 mit Version Win10 / 1607 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden/Hinzufügen geht es nicht. Welche Möglichkeit gibt es ohne das Handy zurücksetzen zu müssen? Habe bedenken, dass durch das Zurücksetzen nicht alles wieder läuft bzw. die Updates auf den jetzigen Stand kommen. Handy war von meinen Partner genutzt worden und er ist als Admin-Nutzer noch im Gerät eingepflegt, aber als Nutzer aus seinen M-Konto gelöscht, weil er ein anders Handy nutzt.

Musste mein Lumia 950 wegen Wasserschaden mit dem 930 ersetzen.
Habe alle Apps auf mein Konto angemeldet, nutze noch Laptop und Handy soll auch im M-Konto verwaltet werden. Dies war mit L 950 problemlos möglich. Diese ist aus Kontoverwaltung schon entfernt.

Thema:

Wie kann ich Nokia 930 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden geht es nicht. Wie kann ich Admin-Konto Entfernen, ohne das Handy zur

Oben