Wie kann ich mit Office 2010 Dateien öffnen, die ich bekomme und die mit Office 2016 geschrieben sin

Diskutiere Wie kann ich mit Office 2010 Dateien öffnen, die ich bekomme und die mit Office 2016 geschrieben sin im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Obwohl ich das Compatibilitiy paket runtergeladen und neu gestartet habe, kommt die Datei bei mir im e-mail (web.de) als 2016-Datei an und ich...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Obwohl ich das Compatibilitiy paket runtergeladen und neu gestartet habe, kommt die Datei bei mir im e-mail (web.de) als 2016-Datei an und ich kann sie nicht speichern etc. Was muß ich tun?
 
Thema:

Wie kann ich mit Office 2010 Dateien öffnen, die ich bekomme und die mit Office 2016 geschrieben sin

Wie kann ich mit Office 2010 Dateien öffnen, die ich bekomme und die mit Office 2016 geschrieben sin - Ähnliche Themen

MS Office prof. 2010: Hallo Leute! Noch ein Problem seit ich Win 10 neu installieren mußte. Ich mußte auch MS Office prof. 2010 neu installieren, was ich aber schon...
Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen.: Bis vor einer Woche konnte ich meine Office Programme öffnen und mit diesen Arbeiten. Jetzt lassen sich meine Dateien nicht mehr öffnen und es...
Standard Email-Programmzuordnung funktioniert nicht mehr - Bis gestern funktionierte es einwandfrei :-(: Liebe Gemeinde, ich habe alle Fragen zu dem Thema bereits gesichtet und das Problem nicht gelöst bekommen. Wenn ich aus z. B. Word eine...
Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.: Hallo, seit dem letzten Windows-Funktionsupdate (Version 2004) Anfang Juni 2020 scheinen plötzlich die Passwörter für mein Windows-Konto und die...
Neuestes Windows 10 Update erschwert die Nutzung von Office 2016: Der Titel sagt es schon, das neueste Windows 10 Update (August 2019) erschwert die Nutzung von Office 2016 und nur das davor installierte Office...
Oben