GELÖST wie kann ich mit Adobe Photoshop Bilder komprimieren

Diskutiere wie kann ich mit Adobe Photoshop Bilder komprimieren im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen Ich habe mir eine Webseite eingerichtet und habe festgestellt, dass die Bilder zu gross sind Es braucht ewig bis die aufgebaut...
Z

zanderdenis

Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2008
Beiträge
19
Hallo zusammen

Ich habe mir eine Webseite eingerichtet und habe festgestellt, dass die Bilder zu gross sind
Es braucht ewig bis die aufgebaut werden.
Ich habe Adobe Photoshop
Kann ich die Bilder mit der Software komprimieren ?:wut
 
V

Vaya

Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
143
Klar!

Einfach das gewünschte Bild öffnen -> Speicher unter -> JPEG -> und dann wirst du gefragt, welche Qualität das Bild haben soll!
Je nach dem wie starkt du das Bild komprimieren willst kanns du die Qualität von 0-12 einstellen!

Viel Spass! :-D
 
B

BlueMonkey

Mitglied seit
24.12.2007
Beiträge
126
Hallo,

schau mal hier das hilft weiter.
 
Z

zanderdenis

Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2008
Beiträge
19
danke für die schnelle antwort muss gerade essen und werde es dann ausprobieren:blush
 
Z

zanderdenis

Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2008
Beiträge
19
viiiieeeeeelen dank Vaya

hat funktionieret
 
Thema:

wie kann ich mit Adobe Photoshop Bilder komprimieren

Oben