Wie kann ich meinen Desktopbildschirm ( mit allen vorigen Symbolen bzw. Kacheln ) wiederherstellen?

Diskutiere Wie kann ich meinen Desktopbildschirm ( mit allen vorigen Symbolen bzw. Kacheln ) wiederherstellen? im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe aus Versehen sämtliche Symbole vom Desktopbildschirm nach One Note verschoben und da sie geschützt sind, weiß ich nicht wie ich sie...

MS-User

Threadstarter
Ich habe aus Versehen sämtliche Symbole vom Desktopbildschirm nach One Note verschoben und da sie geschützt sind, weiß ich nicht wie ich sie wieder -

herstellen kann

Thema:

Wie kann ich meinen Desktopbildschirm ( mit allen vorigen Symbolen bzw. Kacheln ) wiederherstellen?

Wie kann ich meinen Desktopbildschirm ( mit allen vorigen Symbolen bzw. Kacheln ) wiederherstellen? - Ähnliche Themen

Symbole der Kacheln verschwinden nach Neustart: Hallo, ich habe einen erst wenige Tage alten ÜC mit Windows 10. Für die genutzten Programm und für Links zu Internet-Seiten und PC-Dateien habe...
Einstellungen - oberer Querbalken mit Symbolen fuer MS-Konto, OneDrive und Windows-Update fehlt: Hallo, ich habe bei einem vom 4 PCs das Problem, dass unter "Einstellungen" der obere Querbalken mit den Symbolen für MS-Konto, OneDrive und...
Gewisse Windows-Apps haben jetzt ein blaues Quadrat als Symbol: Hallo. Ich habe heute eine komische Veränderung im Startmenü bemerkt. Einige wenige Windows App haben plötzlich ein blaues Quadrat als Symbol...
Microsoft Edge - Blaues Iconsymbol auf Desktop verschwunden (nur leeres weißes Symbol): Am Nachmittag habe ich einige Verknüpfungen, die sich auf dem Desktop befinden (u. a. auch Microsoft Edge) nach C:\Users\Public\Desktop...
Windows 10,Homebanking-Symbol bzw. die Homebanking-Anzeige: Wie finde ich in Windows 10 die das Homebanking-Symbol bzw. die Homebanking-Anzeige
Oben