Wie kann ich meinen Administrator-Namen ändern?

Diskutiere Wie kann ich meinen Administrator-Namen ändern? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, beim Einrichten meines Laptops musste ich erst dem PC einen Namen geben und dann ein Benutzerkonto anlegen. Derselbe Namen kann...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

beim Einrichten meines Laptops musste ich erst dem PC einen Namen geben und dann ein Benutzerkonto anlegen. Derselbe Namen kann allerdings nicht verwendet werden... wie ich dann leider feststellen musste. Habe irgendeinen Namen für das Benutzerkonto eingegeben und jetzt kann ich es nicht mehr ändern. Nur mein Administrator-Passwort lässt sich bei Windows 8 problemlos unter Einstellungen ändern.

Kann mir jemand weiterhelfen? Wie ändere ich meinen Administratornamen?
 
I

imported_moinmoin

Mitglied seit
15.09.2011
Beiträge
313
Redest du jetzt vom richtigen Administrator-Konto?
Namen ändern kannst du siehe hier.
Ordner etc bleiben aber mit dem alten Namen bestehen.
 
Thema:

Wie kann ich meinen Administrator-Namen ändern?

Oben