Wie kann ich meine Zahlungs-Möglichkeit im MS-Konto aktualisieren / ändern ?

Diskutiere Wie kann ich meine Zahlungs-Möglichkeit im MS-Konto aktualisieren / ändern ? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Meine MasterCard ist geändert worden. Daher muss ich die Informationen in meinem MS-Konto ändern; aber Karten-Nr. und Gültigkeit lässt keine...

MS-User

Threadstarter
Meine MasterCard ist geändert worden. Daher muss ich die Informationen in meinem MS-Konto ändern; aber Karten-Nr. und Gültigkeit lässt keine Änderung im "Verwalten" zu. Wie schafft man das ?

Thema:

Wie kann ich meine Zahlungs-Möglichkeit im MS-Konto aktualisieren / ändern ?

Wie kann ich meine Zahlungs-Möglichkeit im MS-Konto aktualisieren / ändern ? - Ähnliche Themen

Lokales Konto mit falschen MS Konto verknüpft: Hallo zusammen, irgendwie hat es ein Familienmitglied geschafft, sein MS Konto mit meinem lokalen Konto zu verknüpfen. Unter "Einstellungen -...
MS Konto nicht korrigierbar wegen fehlerhaftem Geburtsdatum: mein MS Konto kann nicht benutzt werden, nicht gelöscht werden, nicht geändert werden. Der Dialog unter "Update Geburtsdatum" führt nicht zum...
Microsoft Account / Store: Produkt übertragen.: Hallo Gerade damit beschäftigt: a) Habe ein "altes" Microsoft Kontos, welche ich nicht mehr verwende und dazumal ein Produkt im MS Store...
Versand Mail über verbundenes Konto in Microsoft Outlook über Outlook.com seit heute nicht möglich: Hallo zusammen, habe keinerlei Änderungen am PC oder im outlook.com Konto durchgeführt. Problem: Beim versenden einer Mail über das verbundene...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Oben