Wie kann ich meine ganzen Daten von Laufwerk D beim zurücksetzen sichern?

Diskutiere Wie kann ich meine ganzen Daten von Laufwerk D beim zurücksetzen sichern? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe seit Tagen das Problem, dass mein PC nicht mehr hochfährt. Ich finde keine Lösung die mir weiter helfen kann und habe deswegen...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
87.166
Hallo,


ich habe seit Tagen das Problem, dass mein PC nicht mehr hochfährt. Ich finde keine Lösung die mir weiter helfen kann und habe deswegen nur noch gesehen, dass das zurücksetzen eine Lösung wäre. Nun habe ich ja die Möglichkeit die eigenen Dateien zu behalten aber ich frage mich welche Daten genau dann gelöscht werden. Ich wollte eigentlich nicht, dass meine Festplatte also meine D Partition angerührt wird oder was wird ganz genau gelöscht? Ich bitte um schnelle Hilfe.


Vielen Dank schon im voraus :)

Gruß Ruben
 
Thema:

Wie kann ich meine ganzen Daten von Laufwerk D beim zurücksetzen sichern?

Oben