GELÖST Wie kann ich mein WB-mail.org Konto abrufen ?

Diskutiere Wie kann ich mein WB-mail.org Konto abrufen ? im Outlook Forum im Bereich Mail-Clients; Hallo zusammen, vor einigen Jahren hatte ich mir hier ein E-Mail Konto angelegt. Jetzt habe ich versucht das Konto unter Outlook 2010 abzurufen...
J

JOHNWONG

Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
76
Hallo zusammen,

vor einigen Jahren hatte ich mir hier ein E-Mail Konto angelegt.

Jetzt habe ich versucht das Konto unter Outlook 2010 abzurufen, bekomme aber keine Verbindung zustande.

Habe das Konto lange Zeit nicht benutzt, bräuchte es jetzt aber wieder.

Hoffe mir kann hier jemand helfen.
 
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Mitglied seit
15.11.2002
Beiträge
3.531
Alter
49
Standort
Basel
Hi

Wurde damals unter Einstellungen die Weiterleitung aktiviert?

Geht einloggen via www.wb-mail.org? Wenn nicht dann schreib mir ne PM dann änder ich das Passwort!
 
J

JOHNWONG

Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
76
Wenn ich auf www.wb-mail.org gehe steht da nur Sie benötigen ein Google*Cloud-Konto für wb-mail.org , um sich anzumelden.
 
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Mitglied seit
15.11.2002
Beiträge
3.531
Alter
49
Standort
Basel
Hi

Bei mir kommt unten noch ne Schaltfläche; Konto hinzufügen, dort dann anmelden.

Diese Meldung kommt wohl bei Google Chrome wenn mian schon mit einem Google Konto angemeldet ist.
 
J

JOHNWONG

Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
76
Hi,
Ich habe jetzt unter Google Chrome das Konto hinzugefügt.

Habe dann In den Einstellungen andere Apps zugelassen und IMap freigegeben.

Jetzt Funktioniert die Verbindung mit Outlook. Danke.
 
Thema:

Wie kann ich mein WB-mail.org Konto abrufen ?

Oben