wie kann ich mehrere mds/mdf dateien auf dvd brennen??

Diskutiere wie kann ich mehrere mds/mdf dateien auf dvd brennen?? im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi leute..ich bin neu hie rund weiß nicht, obs diesen beitrag in der form schon mal gab.. es handelt sich um ein spiel..also..ich habe 4mds/mdf...
P

PiotreD

Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
1
Hi leute..ich bin neu hie rund weiß nicht, obs diesen beitrag in der form schon mal gab..

es handelt sich um ein spiel..also..ich habe 4mds/mdf dateien...diese habe ich normal gebrannt, also 4cds und installiert..das klappt wunderbar..

nun mein anliegen: also, aus den 4dateien will ich nun eine dvd machen, die mir automatisch also autostart das spiel öffnet...

wenn ich halt die dateien auf dvd mache und die dann reinpacke, will ich dass mir die installation automatisch gestartet wird und ich nun das spiel installieren kann..

muss ich alle dateien einfach in einen ordner packen und dann als daten-dvd brennen oder soll ich erst mit isobuster die dateien extrahieren und dann irgendwie brennen?? wäre eine große hilfe, wenn ihr mir paar tipps geben könntet.. :danke
 
K

Kev!n

Mitglied seit
12.09.2005
Beiträge
47
Mhh... fraglich ist erstmal, ob man die original-dateien vom hersteller überhaupt verändern darf.

Sollte ein Kopierschutz (CDCheck....) auf den CD's sein, kannst du die sache zu 99.9% vergessen.

Das nächste Problem dürfte eine mögliche Installation sein. Denn was machst du wenn du die 2. cd einlegen sollst, und die cd aufgrund der größe/ des labels authentifiziert wird.


Kannst du nicht die 8 Dateien auf DVD brennen und von dort aus mounten?
 
Thema:

wie kann ich mehrere mds/mdf dateien auf dvd brennen??

Oben