Wie kann ich in meinem Startmenü die App-Liste minimieren ?

Diskutiere Wie kann ich in meinem Startmenü die App-Liste minimieren ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe das Problem, dass bei meinem Startmenü ganz links nur kleine Symbole sind und daneben befindet sich dann die Liste mit allen Apps...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
89.300
Hallo,
ich habe das Problem, dass bei meinem Startmenü ganz links nur kleine Symbole sind und daneben befindet sich dann die Liste mit allen Apps (A, B; C, ...).
Dabei will ich aber die Ansicht wieder so haben, dass die Appliste wieder minimiert ist und neben den Symbolen wieder die Wörter stehen wie: "EIn/Aus" oder "Einstellungen" oder "Explorer" usw.

Kann mir Bitte jmd helfen ?!
Grüße Peter.
 
Thema:

Wie kann ich in meinem Startmenü die App-Liste minimieren ?

Oben