Wie kann ich in meinem Startmenü die App-Liste minimieren ?

Diskutiere Wie kann ich in meinem Startmenü die App-Liste minimieren ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe das Problem, dass bei meinem Startmenü ganz links nur kleine Symbole sind und daneben befindet sich dann die Liste mit allen Apps...
  • Wie kann ich in meinem Startmenü die App-Liste minimieren ? Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe das Problem, dass bei meinem Startmenü ganz links nur kleine Symbole sind und daneben befindet sich dann die Liste mit allen Apps (A, B; C, ...).
Dabei will ich aber die Ansicht wieder so haben, dass die Appliste wieder minimiert ist und neben den Symbolen wieder die Wörter stehen wie: "EIn/Aus" oder "Einstellungen" oder "Explorer" usw.

Kann mir Bitte jmd helfen ?!
Grüße Peter.

Thema:

Wie kann ich in meinem Startmenü die App-Liste minimieren ?

Wie kann ich in meinem Startmenü die App-Liste minimieren ? - Ähnliche Themen

Windows Startmenü und Explorer können nicht gestartet werden: Hallo, seit heute habe ich folgendes Problem: Wenn ich unten links auf das Windows-Symbol klicke, passiert nichts, d.h. kein Startmenü...
Arbeitsspeicher schnell überlastet: Hallo, zu Beginn die Spezifikation meines Systems: CPU: Intel Core i5-7400 RAM: 8 GB (ein Riegel) GPU: Nvidia GeForce GTX 1050 (2 GB) OS...
Zwei Dinge: 1. Geöffnete Ordner sind geschlossen nach Energiesparmodus/Ruhezustand, 2. Ordner Ansicht springt auf Pos1 nach einer weile wenn minimiert: Hallo allerseits, Habe vor kurzem Windows 10 Home installiert und mich gefreut jetzt endlich mit den aktuellen Windows zu arbeiten oder Spielen...
Fehlerhafte Einträge im Startmenü, löschen/verändern/nutzen unmöglich: Guten Tag liebe Community! häufig drücke ich die Windows Taste, das Startmenü öffnet und ich tippe einige Buchstaben um über die Suche schnell...
Microsoft Visual C++ Redistributable allgemein: Werte Community-Gemeinde, zum Thema habe ich eine eigentlich eher allgemeine Frage, das betrifft auch nicht nur Windows 10, ich habe nur keine...
Oben