Wie kann ich im Defender Dateien Löschen, die unter Quarantäne gestellt wurden

Diskutiere Wie kann ich im Defender Dateien Löschen, die unter Quarantäne gestellt wurden im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich erhalte die Meldung, dass eine Datei unter Quarantäne gestellt ist: Die genauer Viruswarnung lautet wie folgt: Leider...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
77.090
Hallo,
ich erhalte die Meldung, dass eine Datei unter Quarantäne gestellt ist:



Die genauer Viruswarnung lautet wie folgt:





Leider finde ich allerdings keine Funktion, die betroffene Datei zu löschen.

Meine Frage: Wie kann ich eine unter Quarantäne gestellte Datei endgültig löschen?
Die nächste Frage, die sich anschließt ist, wo kann ich die Original-Microsoft-Datei mshta.exe herunterladen.

Herzlichen Dank für die Antworten
 
Thema:

Wie kann ich im Defender Dateien Löschen, die unter Quarantäne gestellt wurden

Oben