wie kann ich gewehrleisten, dass die trackweise navigation meiner bluetoothheadsets beim musikhöhren

Diskutiere wie kann ich gewehrleisten, dass die trackweise navigation meiner bluetoothheadsets beim musikhöhren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; ich habe unter der aktuellen win10-version immer wieder die probleme dass es mir nicht möglich ist, beim musikhöhren mit den multimedia...
M

MS-User

Threadstarter
ich habe unter der aktuellen win10-version immer wieder die probleme dass es mir nicht möglich ist, beim musikhöhren mit den multimedia steurungstasten trakweise zu navigieren... selbst, wenn ich stick und headset neu eingerichtet habe ist dies keine garantie, dass dies einen tag später noch genauso funktioniert, mal gannz abgesehen davon, dass ich auch schon den fall hatte, dass die steurung unter foobar 2000 funktionierte windows mediaplayer oder vlc aber nicht. unter android gibt es diese probleme mit den headsetts dagegen nicht. woran liegt dies? genutzt ein desktoppc, mit 2 verschiedenen bluetoothsticks und 2 headsetts ua einem TaoTronics TT-BH21

Thema:

wie kann ich gewehrleisten, dass die trackweise navigation meiner bluetoothheadsets beim musikhöhren

Oben