Wie kann ich Flash player installieren ohne admin zu sein?

Diskutiere Wie kann ich Flash player installieren ohne admin zu sein? im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo an alle hier im Forum Ich habe ein kleines problem. Ich drücke wieder mal die schulbank und arbeite am Rechner wo Windows XP Prof...
#1
B

Bigedmundo

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
5
Alter
43
Ort
Berlin
Hallo an alle hier im Forum

Ich habe ein kleines problem.

Ich drücke wieder mal die schulbank und arbeite am Rechner wo Windows XP Prof. installiert ist, wo ich auch nur einen normalen Benutzer Account habe " also keine Adminrechte" Neulich wollte ich mir etwas beim Youtube anschauen, es ging nicht weil der flashplayer nicht installiert ist, habe versucht den zu flashplayer zu installieren ging aber nicht weil ich dazu die adminrechte brauche. Habe mir Firefox runtergeladen und habe es auch hier versucht den flashplayer als plug-in zu instalieren aber auch dazu brauche ich die adminrechte.

Meine frage.
Ist es möglig den Flashplayer zu installieren ohne Adminrechte zu haben?
Irgendwie daten hineinkopieren oder so?

Danke.
 
#2
P

Phraser

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
2.767
Willkommen auf Winboard Bigedmundo!

Ich glaube das geht gar nicht ohne Admin Rechte. Da musst du schon auf den Admin zugehen und ihn fragen...
 
#3
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.367
Ort
in der Nähe eines Rechners
Das hat eigentlich nix mit Flash zu tun, sondern generell damit, dass Installation NUR ALS ADMIN durchgeführt werden dürfen bzw. als Hauptbenutzer (wenns XP PRO ist).

Dafür gibt es aber auch "Rechtsklick - ausführen als" mit Passworteingabe, wenn Admin-pwd bekannt ist.

Bei Flash kommt dazu, dass es ins System eingreift, ALSO keine Installation ohne Adminrechte möglich ist

cu :cool
 
#4
B

Bigedmundo

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
5
Alter
43
Ort
Berlin
Erstmal Danke für eure Antworten.

Meine Frage ist diesmal:

Gibt es eventuell eine andere möglichkeit die videos von youtube abzuspielen ohne flash??
ohne admin rechte??
weil programme wie firefox lassen sich ja installieren
 
#6
B

Bigedmundo

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
5
Alter
43
Ort
Berlin
Ich kann beide versionen von firefox installieren die portable und die normale, aber wenn ich den flashplayer instalieren möchte kommt ca bei der hälfte der installation eine fehlermeldung mit dem inhalt das ich keine rechte habe flashplayer zu instalieren und ich mich doch an den systemadministrator wenden soll
 
#7
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.367
Ort
in der Nähe eines Rechners
aber wenn ich den flashplayer instalieren möchte kommt ca bei der hälfte der installation eine fehlermeldung mit dem inhalt das ich keine rechte habe flashplayer zu instalieren und ich mich doch an den systemadministrator wenden soll
Du kannst maximal versuchen die portable Version von Windows Mediaplayer CLASSIC zu verwenden. Der kann auch Flash von einer URL öffnen ...... habs aber im Moment nicht getestet :(
 
#8
B

Bigedmundo

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
5
Alter
43
Ort
Berlin
die portable version hat leider kein flash zumindestens nicht die .
 
#9
B

Bigedmundo

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
5
Alter
43
Ort
Berlin
hallo, habe das problem gelöst
lösung:
firefox instaliert
addon für firefox instaliert: Flash Switcher 1.0.0.0
 
#10
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Ort
Wilder Süden
??? dann geht aber auch die Installation von Adobe Flash ?? ..... oder redest du von Firefox Portable ??

Es kommt immer darauf an, wo das jeweilige Produkt seine Daten ablegt.
Wenn die anwendung nur Dateipfade und Registrypfade verwendet, auf die der normale Anwender Schreibrechte hat, dann klappt das auch ohne Adminrechte.


Der Firefox läßt sich definitv ohne Adminrechte installieren.
Hatten wir in der Firma auch schon, dass dich viele Anwender den Firefox installiert hatten.
 
Thema:

Wie kann ich Flash player installieren ohne admin zu sein?

Sucheingaben

flashplayer ohne admin

,

adobe flash intallieren ohne administrator ausführen

,

adobe flash player installieren ohne administrator rechte

,
firefox flash aktualisieren ohne adminrechte
, flash player installieren ohne adminrechte, flash player ohne berechtigung installieren, wie kann ich flash player installieren, adobe flash player ohne administratorrechte installieren, flashplayer ohne administrator , flash player ohne admin rechte istallieren, flashplayer ohnen admin herunterladen
Oben