Wie kann ich eine Bluray mit Windows 8 ansehen?

Diskutiere Wie kann ich eine Bluray mit Windows 8 ansehen? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, habe Windows 8 Pro mit installiertem Media Center. Das BluRay/DVD-Laufwerk spielt keine BluRay mehr ab, weil angeblich die nötige Software...
W

winker_uwe

Gast
Hallo, habe Windows 8 Pro mit installiertem Media Center. Das BluRay/DVD-Laufwerk spielt keine BluRay mehr ab, weil angeblich die nötige Software fehlt. Das Media Center gibt nur, dass ich eine BluRay-Anwendung zu installieren habe. Im Internet habe ich gefunden, dass das Media Center gegen einen Aufpreis erweitert werden kann. Ich habe im Media Center bei Extras die Anwendung "BluRay/DVD" aktiviert. Dennoch es klappt nicht. Kann mir bitte jemand weiter helfen??
 
G

Gast

Gast
Hat da keiner eine Lösung?

Ich habe exakt das gleiche Problem. Soweit mir bekannt ist, enthält das MediaCenter Plugin die Codec für DVD und Blueray. Leider verweigert es dennoch das abspielen..

Gruß

Martin
 
Thema:

Wie kann ich eine Bluray mit Windows 8 ansehen?

Oben