Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren?

Diskutiere Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren? im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte ein Dokument (Gerichtsurteil in portugiesischer Schrift) in die deutsche Sprache dann mit Google übersetzen. Oder gibt es einen...
M

MS-User

Threadstarter
Ich möchte ein Dokument (Gerichtsurteil in portugiesischer Schrift) in die deutsche Sprache dann mit Google übersetzen.

Oder gibt es einen anderen "Weg" für diese Übersetzung?

MfG. J.W.

Thema:

Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren?

Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren? - Ähnliche Themen

Text in PDF Datei im Microsoft Edge Browser einfügen - So kann man PDF Dateien in Edge ausfüllen: Nicht jeder hat einen PDF Editor zur Hand, wenn man einmal etwas schnell in einem PDF Dokument eintragen muss, aber auch hier hat Microsoft für...
Tipps und Tricks für Microsoft Word - Microsoft Word Dokument mit Passwort schützen - So geht es!: Heute mal ein kurzer Tipp für Neueinsteiger in Word oder auch für so manchen, dem die Möglichkeit einfach entgangen ist. Wer ein Word Dokument zur...
Alle Grafiken in einem Microsoft Word Dokument automatisch entfernen lassen - So leicht geht es!: Manchmal haben Word Dateien auch Grafiken, die man dann aber vielleicht nicht benötigt weil man sich auf den reinen Text konzentrieren will, oder...
Zusätzliche Bearbeitungssprachen zur Überprüfung in Microsoft Excel einbinden - So leicht geht es!: Word ist nicht das einzige Programm, in dem man durchaus mehrere Sprachen nutzt, wenn neue Dokumente erstellt werden und so kann es auch in Excel...
Handschriftliche Korrekturen in Word, jpg oder pdf Datei: Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich handschriftlich in Word, jpg oder pdf Dateien Bemerkungen einfügen kann, so wie ich es auf Papier machen...
Oben