Wie kann ich ein projekt in Visual Basic 2005 speicher?

Diskutiere Wie kann ich ein projekt in Visual Basic 2005 speicher? im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Der Titel sagt schon alles also wie speicher ich ein erstelltes Projekt damit ich es starten kann so wie es mir beim debuggen angezeigt wird ich...
  • Wie kann ich ein projekt in Visual Basic 2005 speicher? Beitrag #1
B

Bohnenjim

Threadstarter
Der Titel sagt schon alles
also wie speicher ich ein erstelltes Projekt damit ich es starten kann so wie es mir beim debuggen angezeigt wird

ich hoffe dass das jetzt jeder versteht
bin nämlich neu auf dem Gebiet ;)

mfg

• Wie kann ich ein projekt in Visual Basic 2005 speicher? Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ich hab zwar hier nur VB 6.0, aber da funktionierts das speichern mit "Datei / Projekt speichern" und das Erstellen der Exe-Datei mit "Datei / ...Exe erstellen".

• Wie kann ich ein projekt in Visual Basic 2005 speicher? Beitrag #3
B

Bohnenjim

Threadstarter
also ich kenn mich in visual basic überhaupt nicht aus
muss es aber leider nächstes jahr lernen :thumbdown
naja aber so schlecht ist es auch wieder nicht

nur dass ich nicht weis wie man speichern kann :thumbdown

mfg

• Wie kann ich ein projekt in Visual Basic 2005 speicher? Beitrag #5
B

Bohnenjim

Threadstarter
ja so was
aber was heist kompilieren?

ausführbare datei hört sich gut an
kannst mir bitte sagen wie das geht :up

mfg

• Wie kann ich ein projekt in Visual Basic 2005 speicher? Beitrag #6
S

SuperTux

Gast
Guck mal, ob du unter Datei einen Punkt mit kompilieren, auführbar oder EXE findest.

• Wie kann ich ein projekt in Visual Basic 2005 speicher? Beitrag #7
B

Bohnenjim

Threadstarter
nein leider ist nix drinnen von dem aufgezählten
ich hab selber schon nachgeschaut was annähernd damit zu tun haben könnte

mfg

• Wie kann ich ein projekt in Visual Basic 2005 speicher? Beitrag #8
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht