Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

Diskutiere Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief? im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was einfach auf die Festplatte zu bekommen. Die Kamera erwarb ich zu Vista-Zeiten und da lief das Programm.
Da die Programm-CD nach einem Umzug erst mal in irgendeiner Kiste in so einer CD-Sammel-Behälter lag, habe ich mich bisher so beholfen. Den jetzigen PC mit Windows 7 richtete mir ein Freund nach dem Umzug ein paar Jahre später ein, aber eben ohne das Programm. Daher weile ich im Tal der Ahnungslosen...
Um Hilfe wird gebeten und gleichzeitig gedankt.

Liebe Grüße von der Wissbegierigen

Thema:

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

Oben