Wie kann ich eigenes Foto in einer OneDrive-Kachel im Lumia 535 entfernen???

Diskutiere Wie kann ich eigenes Foto in einer OneDrive-Kachel im Lumia 535 entfernen??? im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, wenn ich die "Foto"-Kachel öffne, gelange ich durch Wischen in die Fenster "Alle", "Alben" oder "Favoriten"; unter "Alben" finden sich zwei...
I

imported_Gerd0815

Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2013
Beiträge
8
Hallo,
wenn ich die "Foto"-Kachel öffne, gelange ich durch Wischen in die Fenster "Alle", "Alben" oder "Favoriten"; unter "Alben" finden sich zwei Kacheln: "Online - Eigene Aufnahmen" und "OneDrive".
Unter "OneDrive" findet man wieder verschiedene Kacheln, unter anderen die Kachel "Gespeicherte Bilder". Diese Kachel ist mit einem von mir gemachten Foto "personalisiert"; ich weiß nicht, wie es dazu gekommen ist - vor allem: Ich weiß nicht, wie ich dieses private Kachelfoto wieder von der Kachel entfernen kann. In OneDrive selbst ist dieses Foto nirgends gespeichert.
Weiß Jemand, wie man eine solche Kachel wieder "entpersonalisieren", also "neutral" halten kann?????
Freue mich sehr über entsprechende Tipps!!!!!
Gerd
 
Thema:

Wie kann ich eigenes Foto in einer OneDrive-Kachel im Lumia 535 entfernen???

Oben