Wie kann ich Drucker mit Standart TCP/IP Port löschen

Diskutiere Wie kann ich Drucker mit Standart TCP/IP Port löschen im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Über Systemsteuerung, Geräte-Drucker, Eigenschaften von Druckerserver gelange ich zu den Anschlüssen: 192.168.1.204.5.1 HP Laserjet 2100 wähle...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
63.324
Über Systemsteuerung, Geräte-Drucker, Eigenschaften von Druckerserver gelange ich
zu den Anschlüssen: 192.168.1.204.5.1 HP Laserjet 2100
wähle ich nun Löschen,
Frage: Anschluss löschen weiter mit OK
Fehler: Die angeforderte Ressource wird bereits verwendet.
Ich habe nur zwei Drucker, aber in der Liste befinden sich schon sieben.
Ich musste den Laserjet immer neu Einrichten, weil bei meiner Fritz Box 7490 nicht mehr druckt.
Nun kann ich die Drucker aus der Liste nicht mehr entfernen.
Was kann ich machen, oder wer kann mir helfen ????
 
Thema:

Wie kann ich Drucker mit Standart TCP/IP Port löschen

Oben