Wie kann ich Drucker mit Standart TCP/IP Port löschen

Diskutiere Wie kann ich Drucker mit Standart TCP/IP Port löschen im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Über Systemsteuerung, Geräte-Drucker, Eigenschaften von Druckerserver gelange ich zu den Anschlüssen: 192.168.1.204.5.1 HP Laserjet 2100 wähle...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Über Systemsteuerung, Geräte-Drucker, Eigenschaften von Druckerserver gelange ich
zu den Anschlüssen: 192.168.1.204.5.1 HP Laserjet 2100
wähle ich nun Löschen,
Frage: Anschluss löschen weiter mit OK
Fehler: Die angeforderte Ressource wird bereits verwendet.
Ich habe nur zwei Drucker, aber in der Liste befinden sich schon sieben.
Ich musste den Laserjet immer neu Einrichten, weil bei meiner Fritz Box 7490 nicht mehr druckt.
Nun kann ich die Drucker aus der Liste nicht mehr entfernen.
Was kann ich machen, oder wer kann mir helfen ????
 
Thema:

Wie kann ich Drucker mit Standart TCP/IP Port löschen

Wie kann ich Drucker mit Standart TCP/IP Port löschen - Ähnliche Themen

Wie kann ich Drucker mit Standart TCP/IP Port löschen: Über Systemsteuerung, Geräte-Drucker, Eigenschaften von Druckerserver gelange ich zu den Anschlüssen: 192.168.1.204.5.1 HP Laserjet 2100 wähle...
USB-Drucker funktioniert nicht mehr: Mein alter XP-Rechner 32bit Pro wird noch für Textverarbeitung, zum Scannen (HP-Scaner mit 32bit-XP-Treiber, für den es keine Win7-Treiber gibt)...
HP Drucker Scan funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich habe einen HP Color Laserjet m477fdw und seit dem letzten Windows 10 Update funktioniert das Scannen nicht mehr, ich bekomme die...
Drucker über TCP/IP Port verwendung: Hi, mein PC (OS: Win 7 HP 64Bit ) ist über einen Switch an die Fritzbox 7240 angeschlossen, an dieser besagten Box hängt auch mein Drucker ein HP...
Drucker druckt net: Hallo zusammen! Wiedermal geht was nicht, Aufregung, heiloses Durcheinander und Verzweiflung :flenn... Ich bin kürzlich auch Vista 64 Bit...
Oben