Wie kann ich die Schriftgröße in der Darstellung von Windows auf dem Bildschirm ändern?

Diskutiere Wie kann ich die Schriftgröße in der Darstellung von Windows auf dem Bildschirm ändern? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Weil es spezielle Programme nur für Windows gibt, habe ich mir auf meinem Mac Windows 10 zum Betrieb dieser Software installiert. Leider habe ich...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
87.525
Weil es spezielle Programme nur für Windows gibt, habe ich mir auf meinem Mac Windows 10 zum Betrieb dieser Software installiert.
Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, wie man die Darstellung der Systemschrift so anpasst, dass man die Schrift auch lesen kann. D.h. die Schriftdarstellung ist zu klein.
Wo und wie kann ich das anpassen?
 
Thema:

Wie kann ich die Schriftgröße in der Darstellung von Windows auf dem Bildschirm ändern?

Oben