Wie kann ich die Programme bei Win 8 finden?

Diskutiere Wie kann ich die Programme bei Win 8 finden? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich das Win 8 auf meinem PC installiert. Und schnell festgestellt, dass unten links nun ja der Windows...
B

Bubble

Gast
Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich das Win 8 auf meinem PC installiert. Und schnell festgestellt, dass unten links nun ja der Windows Button fehlt. Zwar gibts ja auch das Proggi everything, allerdings müsste ich doch mit Win 8 auch an meine Programme kommen?!? Wollte heute beispielsweise die Console benutzen, habe die aber nicht gefunden. Ebenso wie Word Pad oder Notepad. Kann mir jemand helfen? Danke schon mal im Voraus!

NiFu

NiFu

allerdings müsste ich doch mit Win 8 auch an meine Programme kommen?!? Wollte heute beispielsweise die Console benutzen, habe die aber nicht gefunden
  • Windows-Taste + X, dann "Eingabeaufforderung"
  • Oder mit der Windows-Taste in das Metro-Startmenü wechseln und dort einfach "cmd" eintippen
    (oder "ein" für: "Eingabeaufforderung")
Ebenso wie Word Pad oder Notepad. Kann mir jemand helfen?
  • Mit der Windows-Taste in das Metro-Startmenü wechseln und dort einfach "wo" eintippen für: "WordPad".
  • Mit der Windows-Taste in das Metro-Startmenü wechseln und dort einfach "no" eintippen für: "NotePad"
    (oder "ed" für: "Editor")

Thema:

Wie kann ich die Programme bei Win 8 finden?

Oben