Wie kann ich die Meldung "Nicht autorisierte Änderung blockiert" im Windows Defender Security Center

Diskutiere Wie kann ich die Meldung "Nicht autorisierte Änderung blockiert" im Windows Defender Security Center im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Wie kann ich die Meldung "Nicht autorisierte Änderung blockiert" im Windows Defender Security Center Windows 10 Home 64 Bit, Version 1709...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
75.813
Wie kann ich die Meldung "Nicht autorisierte Änderung blockiert" im Windows Defender Security Center

Windows 10 Home 64 Bit, Version 1709
Betriebssystembuild 16299.10
Laptop DELL Inspiron Serie 5000, Version 5767

Seit dem letzten Windows Update erhalte ich laufend die folgenden Benachrichtigungen (siehe Screenshot) "Nicht autorisierte Änderung blockiert" im Windows Defender Security Center. Wie kann ich feststellen, ob es sich um eine ernsthafte Bedrohung handelt und wie kann ich diese bearbeiten, resp. entfernen? Über die beiden Auswahlen "Benachrichtigungseinstellungen anzeigen und aktualisieren" sowie "Zu Benachrichtigungseinstellungen wechseln" komme ich nicht weiter!
Gruss und vielen Dank für Eure Hilfe von Creolala

 
Thema:

Wie kann ich die Meldung "Nicht autorisierte Änderung blockiert" im Windows Defender Security Center

Oben