Wie kann ich die "Helfen Sie uns, Spam-Mails zu bekämpfen" - Meldung deaktivieren? Hotmail-Account

Diskutiere Wie kann ich die "Helfen Sie uns, Spam-Mails zu bekämpfen" - Meldung deaktivieren? Hotmail-Account im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Wie kann ich die "Helfen Sie uns, Spam-Mails zu bekämpfen" - Meldung deaktivieren? Hotmail-Account Leider müssen wir Sie auffordern, zu...
M

MS-User

Threadstarter
Wie kann ich die "Helfen Sie uns, Spam-Mails zu bekämpfen" - Meldung deaktivieren? Hotmail-Account

Leider müssen wir Sie auffordern, zu beweisen, dass Sie eine Person sind. Spam stammt überwiegend von automatischen Programmen, die Puzzles wie dieses nicht lösen können.

Ein Code soll an diese Telefonnummer gesendet werden.

Diese Codes kommen bei mir leider viel zu spät an, da mein Netz auf mein Handy schlecht ist!
Ich habe die Codes die ich bekommen habe eingegeben und die Meldung kommt immer wieder!

Nun erscheint folgende Meldung beim Anfordern eines neuen Codes:
Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal.

Gibt es denn dafür keine alternative Möglichkeit um meine Echtheit zu bestätigen?

Falls jemand von Microsoft mit mir Kontakt aufnehmen will, der soll persönliche Nachrichten über meine alternative E-Mail-Addresse bei Google anschreiben!
Ich wäre auch froh, wenn jemand von Microsoft mit Über-Admin-Rechten diesen Mist manuell bei meinen Account deaktivieren kann!!!

Thema:

Oben