Wie kann ich die GPO über einen anderen pc ändern

Diskutiere Wie kann ich die GPO über einen anderen pc ändern im Windows Domain Management Forum im Bereich Server Systeme; Hey Leute, muss in die gpo vom server rein weil am server hab ich irgendwie einen fehler gemacht jetzt hat der administrator kein recht mehr sich...

H-O-M-E-R

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2008
Beiträge
152
Alter
24
Ort
Sigmaringendorf
Hey Leute,
muss in die gpo vom server rein weil am server hab ich irgendwie einen fehler gemacht jetzt hat der administrator kein recht mehr sich anzumelden :( :mad
 

BeyondTheSilence

Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
846
Alter
46
Ort
Affoltern am Albis
Hi

tönt ja blöd ;-)

Versuch mal die RemoteServerAdministrationTools zu installieren und damit die GPOs wieder zu korrigieren
 
Thema:

Wie kann ich die GPO über einen anderen pc ändern

Wie kann ich die GPO über einen anderen pc ändern - Ähnliche Themen

Windows Update über WSUS Error 0x8024401c: Seit einigen Tagen bekomme ich beim Updates Suchen in Win10 über den WSUS den Fehler 0x8024401c. Alle Server-System (2012R2, 2016 und 2019)...
Windows 10 Powershell Start-up Skript für BitLocker-Laufwerksverschlüsselung: Hallo zusammen, ich habe derzeit ein Projekt in dem die Zielsetzung ist durch ein Powershell Skript dass als Startup Skript in einer GPO...
Netzlaufwerk per Gruppenrichtlinien (GPO) verbinden - Probleme: Hallo Community, ich habe aktuell ein mir unverständliches Problem beim Verteilen von Netzlaufwerken per Gruppenrichtlinien. Ausgangsszenario...
Microsoft Konto: Hi Zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Home Pc. und zwar ist dieser PC nur als administrator angemeldet & ich habe keinerlei...
GELÖST Umwandlung Domainprofil in lokales Profil: Hallo allerseits! Ich hoffe, alle hatten ein besinnliches Fest! Bei mir hat es leider irgendwie die Anmeldungen am NAS zerhauen und ich wollte...
Oben