Wie kann ich die GPO über einen anderen pc ändern

Diskutiere Wie kann ich die GPO über einen anderen pc ändern im Windows Domain Management Forum im Bereich Server Systeme; Hey Leute, muss in die gpo vom server rein weil am server hab ich irgendwie einen fehler gemacht jetzt hat der administrator kein recht mehr sich...

H-O-M-E-R

Threadstarter
Hey Leute,
muss in die gpo vom server rein weil am server hab ich irgendwie einen fehler gemacht jetzt hat der administrator kein recht mehr sich anzumelden :( :mad

BeyondTheSilence

Hi

tönt ja blöd ;-)

Versuch mal die RemoteServerAdministrationTools zu installieren und damit die GPOs wieder zu korrigieren

Thema:

Wie kann ich die GPO über einen anderen pc ändern

Wie kann ich die GPO über einen anderen pc ändern - Ähnliche Themen

Windows Update über WSUS Error 0x8024401c: Seit einigen Tagen bekomme ich beim Updates Suchen in Win10 über den WSUS den Fehler 0x8024401c. Alle Server-System (2012R2, 2016 und 2019)...
Windows 10 Powershell Start-up Skript für BitLocker-Laufwerksverschlüsselung: Hallo zusammen, ich habe derzeit ein Projekt in dem die Zielsetzung ist durch ein Powershell Skript dass als Startup Skript in einer GPO...
Netzlaufwerk per Gruppenrichtlinien (GPO) verbinden - Probleme: Hallo Community, ich habe aktuell ein mir unverständliches Problem beim Verteilen von Netzlaufwerken per Gruppenrichtlinien. Ausgangsszenario...
Microsoft Konto: Hi Zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Home Pc. und zwar ist dieser PC nur als administrator angemeldet & ich habe keinerlei...
GELÖST Umwandlung Domainprofil in lokales Profil: Hallo allerseits! Ich hoffe, alle hatten ein besinnliches Fest! Bei mir hat es leider irgendwie die Anmeldungen am NAS zerhauen und ich wollte...
Oben