Wie kann ich die GPO über einen anderen pc ändern

Diskutiere Wie kann ich die GPO über einen anderen pc ändern im Windows Domain Management Forum im Bereich Server Systeme; Hey Leute, muss in die gpo vom server rein weil am server hab ich irgendwie einen fehler gemacht jetzt hat der administrator kein recht mehr sich...
H-O-M-E-R

H-O-M-E-R

Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2008
Beiträge
152
Alter
23
Standort
Sigmaringendorf
Hey Leute,
muss in die gpo vom server rein weil am server hab ich irgendwie einen fehler gemacht jetzt hat der administrator kein recht mehr sich anzumelden :( :mad
 
tacky

tacky

Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
2.449
Standort
Dortmund
Hi H-O-M-E-R,

tja, wenn du dich nicht mehr als Administrator anmelden kannst, dürfte es auch remote nicht klappen, da du ja auf jeden Fall Anmeldedaten brauchst.

T@cky
 
BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Mitglied seit
17.09.2002
Beiträge
846
Alter
45
Standort
Affoltern am Albis
Hi

tönt ja blöd ;-)

Versuch mal die RemoteServerAdministrationTools zu installieren und damit die GPOs wieder zu korrigieren
 
Thema:

Wie kann ich die GPO über einen anderen pc ändern

Oben