Wie kann ich den Virus-abwehr plug-in einstellen

Diskutiere Wie kann ich den Virus-abwehr plug-in einstellen im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Wie kann ich das machen bei Mozille.Firefox
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alban

BANNED
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
52
Wie kann ich das machen bei Mozille.Firefox
 
XP-Fan

XP-Fan

Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
1.557
Von was redest du denn ? :confused
 
A

alban

BANNED
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
52
Na Mozille-Firefox hat je einen Antivirus Plug-in wie kann ich dass denn auf an einstellen
 
X

Xylosa

Gast
Vielleicht meint er das Teil, was unter Malware-Verdacht steht und mal als Solches bezeichnet wurde ;)
Wenn ich mir die beiden anderen - von Mike geschlossenen - Threads des Users ansehe ....nuja :D

edit: Den Trojaner gab's mal: <--->
 
Duke

Duke

Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
9.671
Standort
Niedersachsen
Von was redest du denn ? :confused
Na vom allseits beliebten Mozille.Firefox-Virus-Abwehr-plug-in. Steht doch da... :rofl1

@alban
Mal im Ernst: Wie Mike schon an anderer Stelle feststellte hast du entweder Langeweile, oder aber ein Formulierungsproblem. Was genau sollen wir mit der Frage anfangen ?

Meine Antwort könnte lauten: Druck dir eine Verknüpfung aus, falte daraus einen Papierflieger und wirf ihn Richtung Kaspersky. Das wäre dann genauso sinnvoll wie deine Frage.

Beschreibe dein Problem ausführlich und vor allem schreib dazu, um was genau es geht. Es gibt tausende FF-PlugIns. Wenn du jetzt wieder so "einsilbig" antwortest müssen wir wohl davon ausgehen das es dir nicht ernst ist. :nixweis
 
A

alban

BANNED
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
52
NunJa
In einer Seite stand das es das für Mozilla-Firefox gibt wenn ihr wollt gebe ich euch denn link
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.155
Standort
DE-RLP-COC
Immer her mit dem Link.
 
A

alban

BANNED
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
52
Habs in mehreren Seiten gelesen
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.155
Standort
DE-RLP-COC
Auf welchen Seiten? Lass dir doch nicht Alles aus der Nase ziehen.
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.155
Standort
DE-RLP-COC
Und wo steht da was von nem Plugin?
 
X

Xylosa

Gast
Ich find da nichts von 'nem Plug-in :hm
Was ich sehe ist eine Diskussion, welches AV-Prog gut ist und welcher Browser sicher *kopfkratz*
 
A

alban

BANNED
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
52
Ist doch sowas in der art ?
 
A

alban

BANNED
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
52
Äh wie jetz?
ich hab es nicht ich wollte den link oder wo ich dass auch immer finde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie kann ich den Virus-abwehr plug-in einstellen

Oben