Wie kann ich den Office Systemdienst wieder aktivieren

Diskutiere Wie kann ich den Office Systemdienst wieder aktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich kann weder Outlook, Word und Excel öffnen noch damit erstellte Dateien. Mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro. Der Versuch, über die...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich kann weder Outlook, Word und Excel öffnen noch damit erstellte Dateien.
Mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro.
Der Versuch, über die Systemsteuerung mein Office 365 zu ändern (zu reparieren),
erbrachte die Mitteilung:
Office Systemdienst deaktiviert
Fehlercode 30068-4 (1058).
Wie bringe ich Office 365 wieder zum laufen?

Vielen Dank für zielführende Hinweise.
FS
 
Thema:

Wie kann ich den Office Systemdienst wieder aktivieren

Wie kann ich den Office Systemdienst wieder aktivieren - Ähnliche Themen

Aktivierung von Office etc.: Beim Öffnen von Outlook oder Word erhalte ich folgende Mitteilung: MO kann die Lizenz für dieses Produkt nicht prüfen. Reparieren Sie das...
Office 365: Langsame Geschwindigkeit nach div. Abstürzen: Hallo zusammen, nach diversen Abstürzen innerhalb von Office 365 (Outlook / Word / Excel etc.) möchte ich gerne auf meinem Windows 7 - 32 bit...
Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen...
MS-Office 2013 Problem - Fehlercode 1058-4, Word und Excel öffnen sich nicht: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem MS-Office 2013 Leider läßt sich weder Word noch Excel usw öffnen. Ich wollte es deinstallieren unter...
Beim Öffnen von Office Dokumenten wird eine alte Version statt der installierten Office 2016 Version: Hallo Community, ich suche nach Hilfe bei der Behebung des folgenden Problems: Beim Öffnen von erstellten Office Dateien (v.a. Word und...

Sucheingaben

office systemdienst aktivieren

,

OFFICE SYSTEMDIENST

,

office 365 systemdienst deaktiviert

Oben