Wie kann ich Daten von einer Intel Pocket Cam wiederherstellen ???!

Diskutiere Wie kann ich Daten von einer Intel Pocket Cam wiederherstellen ???! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hi, ich habe ein Problem mit dem wiederherstellen von gelöschten daten meiner "Intel PC Camera Pocket". details: es ist eine usb-webcam mit...

RiDDem

Threadstarter
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
9
hi,

ich habe ein Problem mit dem wiederherstellen von gelöschten daten meiner "Intel PC Camera Pocket".

details:
es ist eine usb-webcam mit einfacher digicam-funktion. wenn ich die camera an den pc anschliesse wird sie über den "scanner und kameras"-assistenten von win xp erkannt und es ist möglich, die auf der kamera gespeicherten bilder (KEINE herauszunehmende flash-karte) auf den pc zu transferieren.

leider habe ich die bilder auf der cam unbeabsichtigt gelöscht und würde sie jetzt gerne wiederherstellen.
ich habe es schon mit ein paar recovery-tools versucht aber ich kann die angeschlossene kamera leider nicht als normales laufwerk anwählen.

Anm.: seit dem löschen der bilder habe ich die cam nicht mehr benutzt, bzw. den speicher nicht überschrieben.

kann mir jemand helfen????


vielen dank im vorraus.
 

babylein

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
1.996
Ort
auf der erde oder auch nicht
hi,

ich habe ein Problem mit dem wiederherstellen von gelöschten daten meiner "Intel PC Camera Pocket".

details:
es ist eine usb-webcam mit einfacher digicam-funktion. wenn ich die camera an den pc anschliesse wird sie über den "scanner und kameras"-assistenten von win xp erkannt und es ist möglich, die auf der kamera gespeicherten bilder (KEINE herauszunehmende flash-karte) auf den pc zu transferieren.

leider habe ich die bilder auf der cam unbeabsichtigt gelöscht und würde sie jetzt gerne wiederherstellen.
ich habe es schon mit ein paar recovery-tools versucht aber ich kann die angeschlossene kamera leider nicht als normales laufwerk anwählen.

Anm.: seit dem löschen der bilder habe ich die cam nicht mehr benutzt, bzw. den speicher nicht überschrieben.

kann mir jemand helfen????


vielen dank im vorraus.

Hallo

guck mal das hier an vielleicht ist das richtige

http://www.ontrack.de/easyrecovery/

mfg
 

RiDDem

Threadstarter
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
9
mit dem programm scheint es auch nicht zu funktionieren.
das problem ist ja, das die kamera nicht als explizites laufwerk erkannt wird, welches man anwählen könnte. sie wird nur als "scanner & kameras"-device erkannt.
 
Thema:

Wie kann ich Daten von einer Intel Pocket Cam wiederherstellen ???!

Wie kann ich Daten von einer Intel Pocket Cam wiederherstellen ???! - Ähnliche Themen

App "Ice Cams" gelöscht - wie kann ich App wiederherstellen?: Liebe Community, kürzlich habe ich versehentlich meine über alles geliebte App "Ice Cams" gelöscht. Sie zeigt Live Bilder von Off Road Kameras in...
Nach Löschung von USB Stick JEPG Wiederherstellung von Cluster Daten: Hallo an alle, habe beim Brennen einer CD über CD Burner XP über mein WIN 7 versehentlich JPEG Bilder von meinem USB-Stick, Kingston DataTraveler...
Bilder von PocketCam wiederherstellen !?: Hallo, ich besitze eine Intel CS630 USB Pocket Cam. Das ist eine webcam die auch stand-alone als digital kamera funkitioniert. die bilder werden...
Daten wiederherstellung: Hallo! Ich habe nicht aufgepasst und alle meine Mails gelöscht. Als Mailclient benutze ich MS Outlook auf Win XP SP1. Kennt jemand gute Software...
Oben