Wie kann ich das vista os x deinstalliern?

Diskutiere Wie kann ich das vista os x deinstalliern? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo miteinander, ich hab mir vor ca. 5 Monaten das Vista os x theme runtergeladen (Ich weiß nicht mehr von welcher Seite ich es habe.) Ich hab...
#1
L

linaa

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2009
Beiträge
3
Hallo miteinander,
ich hab mir vor ca. 5 Monaten das Vista os x theme runtergeladen (Ich weiß nicht mehr von welcher Seite ich es habe.) Ich hab übrigens Windows Vista. Ja, und mir gefällt das Design überhaupt nicht und versuche seit 5 Monaten den Schrott zu löschen, aber das klappt irgendwie nicht. Kann mir wer helfen ?
Ich hab schon unter c:windows/resources/themes/ den entsprechenden ordner gelöscht, aber ich hab trotzdem immer noch diese hässlichen Symbole für Desktop, Arbeitsplatz, Papierkorb, etc.
Und der Anmeldebildschirm hat auch so einen grässlichen Hintergrund.

Danke schon mal für eure Hilfe.
 
#2
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
3.055
Alter
47
Ort
Horgau
Wie wurde versucht diese Theme zu deinstallieren?
 
#5
Duke

Duke

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
9.646
Alter
45
Ort
Niedersachsen
Hi.

Wenn für dieses Theme normalerweise ein Uninstaller existiert, dieser aber nicht aufzufinden ist (gelöscht ?), könnte man dasselbe Thema nochmals installieren und danach deinstallieren. Das könnte klappen.

Gruß Matze
 
#9
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.135
Ort
DE-RLP-COC
Ich würde aber, wenn du solche Probleme hast, von einem Upgrade absehen und komplett neu installieren.
 
Thema:

Wie kann ich das vista os x deinstalliern?

Oben