Wie kann ich das vista os x deinstalliern?

Diskutiere Wie kann ich das vista os x deinstalliern? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo miteinander, ich hab mir vor ca. 5 Monaten das Vista os x theme runtergeladen (Ich weiß nicht mehr von welcher Seite ich es habe.) Ich hab...

linaa

Threadstarter
Hallo miteinander,
ich hab mir vor ca. 5 Monaten das Vista os x theme runtergeladen (Ich weiß nicht mehr von welcher Seite ich es habe.) Ich hab übrigens Windows Vista. Ja, und mir gefällt das Design überhaupt nicht und versuche seit 5 Monaten den Schrott zu löschen, aber das klappt irgendwie nicht. Kann mir wer helfen ?
Ich hab schon unter c:windows/resources/themes/ den entsprechenden ordner gelöscht, aber ich hab trotzdem immer noch diese hässlichen Symbole für Desktop, Arbeitsplatz, Papierkorb, etc.
Und der Anmeldebildschirm hat auch so einen grässlichen Hintergrund.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Keruskerfürst

Wie wurde versucht diese Theme zu deinstallieren?

Duke

Hi.

Wenn für dieses Theme normalerweise ein Uninstaller existiert, dieser aber nicht aufzufinden ist (gelöscht ?), könnte man dasselbe Thema nochmals installieren und danach deinstallieren. Das könnte klappen.

Gruß Matze

Bullayer

Schwergewicht
Ich würde aber, wenn du solche Probleme hast, von einem Upgrade absehen und komplett neu installieren.

Thema:

Wie kann ich das vista os x deinstalliern?

Wie kann ich das vista os x deinstalliern? - Ähnliche Themen

Mac design für vista - alles sieht jetzt aus wie die 95er vers.: (ich war mir nicht sicher wo dies hingehört aber da ich evtl. vista neu installieren muss habe ich es hier zugeordnet) Hallo~ aaalso. ich habe...
DirectX 10: Warum nur für Vista und nicht für XP? Und wozu überhaupt?: Windows XP wird DirectX-10-Spiele unterstützen. Dieses Gerücht hatte Ende letzter Woche eine britische Website in Umlauf gebracht. Kann gar nicht...
ICQ 6: Die neue Funktionen des Instant Messengers in der Übersicht: Einem begrenzten Kreis an Nutzern stellte ICQ im November die ICQ 6 Preview-Version zu Test- und Demozwecken zur Verfügung. Man hatte zu diesem...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Oben