GELÖST Wie kann ich das Dateidatum ändern?

Diskutiere Wie kann ich das Dateidatum ändern? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Moin moin, wie kann ich das Datum einer Datei manuell ändern? Windows XP speichert ja Erstellungs- und letztes Änderungsdatum. Diese Daten möchte...
W

wanosch

Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
98
Moin moin,

wie kann ich das Datum einer Datei manuell ändern? Windows XP speichert ja Erstellungs- und letztes Änderungsdatum. Diese Daten möchte ich ändern.

Gaaaaanz früher (Windows 3.1) ging das mit den PCTools. Hat jemand eine Idee bzw. ein Tool?

Danke,
Wanosch
 
W

wanosch

Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
98
Hi Hups,

super, danke für die schnelle Antwort, funktioniert.

Gruß,
Wanosch
 
Thema:

Wie kann ich das Dateidatum ändern?

Sucheingaben

änderungsdatum ändern

,

wie datei erstellungsdatum korrigieren

,

dateidatum manuell setzen

,
erstellungsdatum von dateien manipulieren
, windows änderungsdatum ändern, änderungsdatum einer datei ändern, "dateidatum ändern"
Oben