wie kann ich das 1803 er Update deinstallieren ?

Diskutiere wie kann ich das 1803 er Update deinstallieren ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; mit dem 1803 er Update verliere ich ca 1/3 Performance auf meinen Rechner und kann ihn danach nicht mehr verwenden. Rückrollen auf die alte...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
84.551
mit dem 1803 er Update verliere ich ca 1/3 Performance auf meinen Rechner und kann ihn danach nicht mehr verwenden.
Rückrollen auf die alte Version löste das Problem SOFORT. Leider hat das 1803 er Update danach noch einmal stattgefunden. Nun besteht keine Option mehr auf eine Ältere Version von windows 10 zurück zu gehen.

Ich suche:
1. die neuen Funktionen der 1803 er Version komplett zu wieder zu entfernen
2. das Update auf unbestimmte Zeit zu verhindern.

Hierzu benötige ich eine Anleitung oder Hilfe. Im Netz sind massig Anfragen nach einem Weg das Installieren von Funktionen die nicht benötigt werden und unnötige Belastung von bestimmten Geräten zu verhindern, leider scheint es keinen Weg zu geben das Update loszuwerden wenn es nach dem ersten Rollback noch einmal zwangsgeupdatet wurde.

Gibt es dazu Tools ?
 
Thema:

wie kann ich das 1803 er Update deinstallieren ?

Oben