Wie kann ich Bluetooth aktivieren?

Diskutiere Wie kann ich Bluetooth aktivieren? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Bevor ihr antwortet, bitte Foto anschauen! Meine Bluetooth Einstellung war bisher im angegebenen Ordner, fehlt nun aber! Zuletzt hatte ich...
M

MS-User

Threadstarter
Bevor ihr antwortet, bitte Foto anschauen! Meine Bluetooth Einstellung war bisher im angegebenen Ordner, fehlt nun aber!
Zuletzt hatte ich Bluetooth deaktiviert. Inzwischen gibt es bei Google tausende Treffer für die fehlende Funktion. Ich nehme mal an, Microsoft hat beim letzten Update Mist gebaut! P.S.: der Microsoft Kundendienst kann erst Termine in 6 Tagen erteilen!

Thema:

Wie kann ich Bluetooth aktivieren?

Wie kann ich Bluetooth aktivieren? - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Oben