Wie kann ich bei VLC ein wiedergabeliste machen?

Diskutiere Wie kann ich bei VLC ein wiedergabeliste machen? im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; Also wie kann ich bei VLC ein wiedergabeliste machen dass ich bei next drücke ein anderes lied kommt?

kimi

Threadstarter
Also wie kann ich bei VLC ein wiedergabeliste machen dass ich bei next drücke ein anderes lied kommt?

Alfiator

On Air
Hier solltest Du alles finden,was Du brauchst.Öffne die Wiedergabeliste (Ctrl-X) und ziehe die von Dir gewünschten Titel per Drag ` Drop hinein und fertig....

Anhänge

• Wiedergabe VLC .jpg
    Wiedergabe VLC .jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 2.967

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
:welcome

Du kannst auf die gewünschte Datei(en) einen Rechtsklick machen und "zu VLC Wiedergabeliste hinzufügen" klicken der Player beginnt dann umgehend mit dem abspielen der Gewünschten Dateien.

Erli :cool

Chase

:welcome

Du kannst auf die gewünschte Datei(en) einen Rechtsklick machen und "zu VLC Wiedergabeliste hinzufügen" klicken der Player beginnt dann umgehend mit dem abspielen der Gewünschten Dateien.

Erli :cool
Heißt also ..der Bug das dann plötzlich alle makierten Songs gleichzeitig losdudeln in X Fenstern behoben wurde :unsure

Thema:

Wie kann ich bei VLC ein wiedergabeliste machen?

Wie kann ich bei VLC ein wiedergabeliste machen? - Ähnliche Themen

Windows Media Player: in Wiedergabeliste erscheinen ganz andere Titel als im Urspungsordner im Explorer: Guten Abend, ich ziehe aus den Ordnern, wo ich diverse Musikzusammenstellungen gespeichert habe, diese Files im WMP in die Wiedergabeliste...
BluRay mit VLC abspielen...: Wenn ich den VLC starte kann dieser Bluray abspielen. Leider funktioniert das aber nicht über den Arbeitsplatz. VLC startet das Medium immer als...
Groove Music: Hello! It happens when I open DVBViewer or VLC and a stream is played. It happened with Spotify and Groove Music. Using Spotify, I was able to...
Medienstreaming unter Windows 10: Habe folgendes Problem: Mit meinem Internetradioadapter Dual IR 3A möchte ich mit dem WMP 12 auf meine mp3-Dateien zugreifen. Die...
dvd am computer anschauen: Sehr geehrten Damen und Herren auf Wind.10 kann ich keine DVD/CD mehr wie bisher öffnen bzw. anschauen. Auch nicht über den VLC Media Player. M.f.G
Oben