Wie kann ich bei einem Benutzer mit MS-Konto dieses ändern?

Diskutiere Wie kann ich bei einem Benutzer mit MS-Konto dieses ändern? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe bei einem Freund, dem ich helfe, einen Windows-10 Benutzer definiert, bei dem aber ein falsches MS-Konto definiert ist. Er hat ein...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe bei einem Freund, dem ich helfe, einen Windows-10 Benutzer definiert, bei dem aber ein falsches MS-Konto definiert ist. Er hat ein eigenes und möchte dieses gerne bei dem Benutzer auf sein eigenes MS-Konto definiert haben.

Geht das nur über Definition eines neuen Benutzers? Wie bekomme ich dann alle Benutzer-Daten auf den neuen Benutzer übertragen?

Vielen Dank im voraus.
 
Thema:

Wie kann ich bei einem Benutzer mit MS-Konto dieses ändern?

Wie kann ich bei einem Benutzer mit MS-Konto dieses ändern? - Ähnliche Themen

Windows 10 - Umzug auf einen neuen PC, aber der alte PC soll noch parallel für ein paar Wochen laufen: Hallo, ich möchte meine digitale Lizenz, die mit meinen MS Konto verbunden ist, auf meinen neuen PC übertragen und den alten PC noch für ein...
Spracherkennung nur meine Stimme?: Hallo,, ich benutze schon einige Zeit die Spracherkennung von Windows 10. Kann man die Spracherkennung so einstellen das er nur auf meine Stimme...
Canon TS5050 muss nach jedem Windows Update neu installiert werden: Hallo zusammen! Nach jedem - wirklich jedem - Windows Update muss ich die Treiber für meinen Canon TS 5050 (Drucker) deinstallieren und neu...
Microsoft Account / Store: Produkt übertragen.: Hallo Gerade damit beschäftigt: a) Habe ein "altes" Microsoft Kontos, welche ich nicht mehr verwende und dazumal ein Produkt im MS Store...
Netzlaufwerk verbinden mit 2. Benutzer funktioniert nicht: Ich benutze Windows 10 Pro mit den aktuellsten Updates. Ich habe 2 Netzwerkfestplatten im Netz hängen. Mit meinem Admin-User kann ich diese NAS...
Oben