wie kann den surface pen als maus verwenden?

Diskutiere wie kann den surface pen als maus verwenden? im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; wie kann ich den surface pen als maus verwenden?
M

MS-User

Threadstarter
wie kann ich den surface pen als maus verwenden?

Thema:

wie kann den surface pen als maus verwenden?

wie kann den surface pen als maus verwenden? - Ähnliche Themen

Surface Pen: Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pen...:( Er kann problemlos mit meinem Surface Laptop 1 gekoppelt werden und...
Surface Pen wird beim Laden ungenau: Mein Surface Pen funktioniert die meiste Zeit über tadellos, nutze ich ihn jedoch beim Laden des Surface Go, verzieht er immer wieder oder nimmt...
Surface Pen: Hallo, ich habe mir neu ein Surface pro 7 zugelegt und auch den dazu gehörigen Surface pen. Allerdings funktioniert bei meinem Surface Pen seit...
Surface pen schreibt nicht mehr: Hallo, mein surface pen schreibt und radiert nicht mehr. Ich habe ihn mehrmals neu gekoppelt, Treiber deinstalliert, mehrmals den surface neu...
Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt: Hallo, mein Surface Pen schreibt wie gewohnt, wenn ich meine Hand nicht auf dem Display abstütze. Sobald die Hand jedoch den Touchscreen...
Oben