Wie ist eigentlich . . . .

Diskutiere Wie ist eigentlich . . . . im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Wie ist eigentlich staroffice???

snake

Threadstarter
Wie ist eigentlich staroffice???

LordMax

es ist ganz gut, und dafür gratis :D
Ich kann es emfehlen, hat alles was man braucht.

stpe

kleine erklaerung am rande:

staroffice ist keineswegs kostenlos. das programm muss seit version 6.0 bezahlt werden.

neben star-office gibt es open-office. vereinfacht(!) gesagt ist open-office das gleiche wie die version von sun, der einzige unterschied ist, dass open-office nichts kostet.

war jetzt, wie gesagt, etwas vereinfacht dargestellt.

snake

Threadstarter
Achso weil ich benutze Microsoft Office XP.
Das ist auch ganz gut.

Andy

Administrator
Team
StarOffice hat den nahezu identischen Funktionsumfang.
Wenn man viel mit andern Leuten zusammenarbeiten ist es halt blöd wegen den unterschiedlichen Formaten.

Aber ansonsten nur zu empfehlen

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Wobei OpenOffice auch die M$-Formate lesen kann! :baaa

cu :devil

Andy

Administrator
Team
Jo, StarOffice auch.
Ich meine sogar StarOffice kann auch im DOC Format abspeichern, aber wies da dann mit der Kompatibilität aussieht :nixweis

Vermutlich fehlt dann die ein oder anere Formatierung :sleepy

Thema:

Wie ist eigentlich . . . .

Wie ist eigentlich . . . . - Ähnliche Themen

GELÖST Store + APPs...was ist das eigentlich ?: Moin eigentlich habe ich über Compis genug gelesen.... leider reichte das nun bei Wim10 oder dem istaliertem Win8.1 nicht aus.....( ja ihr dürft...
Lautstärkestasten F1 bis F3 (mute, weniger, mehr) nicht mehr aktiv bei direktem Anklicken: Hi, nach dem letzten Windows update kann ich die über den Funktionstasten F1 bis F3 befindlichen Lautstärkeeinstellungen nicht mehr direkt nutzen...
Neu in 20H2?: Hi, Ich wollte Mal in die Runde Fragen, was ist eigentlich jetzt mit dem Ubgrade 20H2 von Windows 10 so neu dazugekommen? Hab ja schon...
Windows Kalendar Daten verschwunden: Ich hatte in meinem Windows Kalender viele Informationen über mehrere Tage Arbeit eingefügt. Nachdem ich kurz meinen PC neustartete waren alle...
Netzwerkreihenfolge festlegen?: Kann man eigentlich irgendwie festlegen, in welcher Reihenfolge die Netzwerke bzw. Karten in Betrieb genommen werden? Ich möchte, dass zuerst das...
Oben