GELÖST Wie installiere ich Win7 Ultimate 64-Bit mit einem USB-Stick?

Diskutiere Wie installiere ich Win7 Ultimate 64-Bit mit einem USB-Stick? im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo User, ich möchte Win7 über einen 8GB Transcend JetFlash USB-Stick installieren, weiss aber nicht wie. Kann mir jemand dazu vielleicht netter...
N

NOS

Threadstarter
Standort
Dortmund
Hallo User,
ich möchte Win7 über einen 8GB Transcend JetFlash USB-Stick installieren, weiss aber nicht wie.
Kann mir jemand dazu vielleicht netter Weise eine Anleitung schreiben?

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Unterstützt dein Mainboard das Booten von USB-Geräten? Wenn nicht, kannst du dir die Arbeit des Erstellens eigentlich gleich sparen. ;)

N

NOS

Threadstarter
Standort
Dortmund
Ja, mein Mainboard unterstützt das Booten von USB-Geräten.
Danke für die Antworten.
Alles hat reibungslos funktioniert.

P

Prometheus

Gast
Das wollte ich schon immer mal machen. Sorry. :D

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Auch wenn das Problem schon gelöst ist: Der "Info-User" hat gestern einen Link zu MS Trainingsvideos gepostet. Da ist auch ein Video zu dem Thema bei.

Thema:

Wie installiere ich Win7 Ultimate 64-Bit mit einem USB-Stick?

Sucheingaben

Windows 7 ultimate 64 usb

,

windows 7 ultimate auf usb stick

Wie installiere ich Win7 Ultimate 64-Bit mit einem USB-Stick? - Ähnliche Themen

• Adobe Reader installieren

Adobe Reader installieren: Liebe Community, ich versuche nun schon seit 2 Wochen den Adobe Reader auf meinem acer PC (Windows 8) zu installieren. Wenn ich versuche, den...
  • Microsoft Windows 1.11 Stranger Things Game über den deutschen Microsoft Store installieren

Microsoft Windows 1.11 Stranger Things Game über den deutschen Microsoft Store installieren: Rund um den Release von Stranger Things hat auch Microsoft sich am sicher nicht grundlosen Hype beteiligt und mit Windows 1.0 ein OS bzw. Fan Game...
  • Surface Book 2 - Drucker lässt sich nicht installieren

Surface Book 2 - Drucker lässt sich nicht installieren: Hallo, ich habe ein neues Surface Book 2 und möchte meinen Canon IP7520 installieren. Beim Suchen erkennt er den Drucker nicht, führt ihn aber...
  • Windows 7 installieren ohne DVD oder Stick

Windows 7 installieren ohne DVD oder Stick: Hallo, ich will hier auf einem alten notebook Windows 7 installieren. Ein dvd-laufwerk hat er nicht, das booten von USB schlägt aus mir...
  • Romflix v2.1 für Windows zeigt nur leere Menüs? So leicht kann man Romflix v2.1 am PC installieren!

Romflix v2.1 für Windows zeigt nur leere Menüs? So leicht kann man Romflix v2.1 am PC installieren!: Im Vergleich zu vielen anderen Frontendes wie HyperSpin bzw. RocketLauncher ist Romflix eigentlich noch relativ leicht zu installieren, aber so...