U
uboot1
Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Hallo Spezialisten,
angefangen hat es mit meinem zerschossenen Vista 64 bit wobei im board meine (ja, ich weiß, nichtssagende Überschrift) geändert wurde in "Probleme mit Paragon Festplattenmanager".
Genaugenommen ist es aber jetzt die Frage, wie ich wieder zu einem vernünftig installierten BS komme.
Meine Randdaten:
1. Notebook DELL M6400 mit Vista Ultimate x64
2. Momentan habe ich als back-up nur die Recovery-CD und die Treiber-CD
aber leider keine Vista-DVD.
3. Ich kenne mich mit der Installation von XP gut aus, mit der von Vista aber überhaupt nicht. :-(
Wie kriege ich nun ein ordentliches System hin, ohne viel manuell pfuschen zu müssen? Treiber aktualisieren werde ich wohl hinkriegen.
Ist die recovery-CD so mistig?
Bitte um guten Rat!
Grüßle
Uboot
angefangen hat es mit meinem zerschossenen Vista 64 bit wobei im board meine (ja, ich weiß, nichtssagende Überschrift) geändert wurde in "Probleme mit Paragon Festplattenmanager".
Genaugenommen ist es aber jetzt die Frage, wie ich wieder zu einem vernünftig installierten BS komme.
Meine Randdaten:
1. Notebook DELL M6400 mit Vista Ultimate x64
2. Momentan habe ich als back-up nur die Recovery-CD und die Treiber-CD
aber leider keine Vista-DVD.
3. Ich kenne mich mit der Installation von XP gut aus, mit der von Vista aber überhaupt nicht. :-(
Wie kriege ich nun ein ordentliches System hin, ohne viel manuell pfuschen zu müssen? Treiber aktualisieren werde ich wohl hinkriegen.
Ist die recovery-CD so mistig?
Bitte um guten Rat!
Grüßle
Uboot

Zuletzt bearbeitet: