Wie installiere ich Vista richtig?

Diskutiere Wie installiere ich Vista richtig? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; http://www.hoer-talk.de/showthread.php/5011-Wie-installiere-ich-Windows-Vista-richtig!!! :up
Luk

Luk

Ich bin zwar einer, welcher denkt, dass Vista ein gutes Betriebssystem war/ist aber an sich trotzdem lustig.

Thema:

Wie installiere ich Vista richtig?

Wie installiere ich Vista richtig? - Ähnliche Themen

• Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren.

Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren.: Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren. Nach Hinweis das aktualisiert werden muss habe ich deinistalliert...
  • Microsoft Store - Kann keine Apps auf meinen PC installieren, nur auf Surface

Microsoft Store - Kann keine Apps auf meinen PC installieren, nur auf Surface: Schönen guten Abend liebe Community, ich habe mir vor ein paar Tagen den XBox Game Pass Ultimate geholt und wollte versuchen ein Spiel über den...
  • Optionale Updates installieren?

Optionale Updates installieren?: Hallo, in meinem Update-Fenster in den Einstellungen finde ich dieses optionale Update: Da das Update optional ist, weiß ich jetzt nicht so...
  • Warum läst sich das Update Vers 1903 nich auf meinem PC installieren?

Warum läst sich das Update Vers 1903 nich auf meinem PC installieren?: Warum läst sich das opdate 1903 nicht auf meinem PC installieren
  • Falsche Software gekauft, wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 Bit pc installieren

Falsche Software gekauft, wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 Bit pc installieren: Ich habe die falsche Software bei Conrad gekauft. Wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 bit pc installieren? Danke im Voraus, Reiner