Wie Installiere Ich Nt4 Work. Über Das Netzwerk?

Diskutiere Wie Installiere Ich Nt4 Work. Über Das Netzwerk? im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; sagt der topic schon...
V

Vdracula

Threadstarter
sagt der topic schon...

Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Hallo

1. Eine Netzwerkbootdiskette erstellen, die deine NIC erkennt.
2. Einen Share auf einem Server oder Workstation erstellen, Freigabe für jeden min. lesen.
3. Share verbinden auf dem zu installirenden client (net use Laufwerk: \\server\share)

4. Laufwerk:\winnt /b

dann gehts.

V

Vdracula

Threadstarter
Kannst du die Image von der netz boot Diskette posten???

oder wo kann ich die runterladen???

Thema:

Wie Installiere Ich Nt4 Work. Über Das Netzwerk?

Wie Installiere Ich Nt4 Work. Über Das Netzwerk? - Ähnliche Themen

GELÖST WLAN-Karte installieren: Mit meinem Rechner ziehe ich in unserem Haus ins Zimmer über unserem Router Speedport Smart. Am alten Standort war ich mit Kabel verbunden. Ich...
Verknüpfung Problembehandlung Netzwerk: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Nachbarn. Der setzt regemässig einen Jammer ein, weil er sich genervt fühlt, wenn ich ganz leise Dokus...
Rechner im lokalen Netzwerk über RDP und HTTP nicht erreichbar: Vor ein paar Wochen ist das Problem zum ersten mal aufgetreten, dass Rechner im lokalen Netzwerk (alle in einer Domäne) über RDP und HTTP nicht...
Ethernet verfügt über keine gültige ip-konfiguration: Hallo Community. Habe nun meinen Pc durch einen "Fritz Powerline" mit einer Lan Verbindung ausgestattet. Diese funktioniert jedoch nicht. Unter...
Win10 zeigt "Kein Internet zugriff" an obwohl ich alles machen kann: Seit dem letzten Update vor ca. 1 Woche habe ich ständig die Weltkugel unten neben der Uhr die mir sagt kein Internet zugriff. Es funktioniert...
Oben