Wie installiere ich den WSUS unter W2K Server?

Diskutiere Wie installiere ich den WSUS unter W2K Server? im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Und nun die nächste Information! Welche Komponenten brauche ich um den WSUS auf einem W2K Server zu installieren. Beim Verusch den WSUS zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SysNuBe

Threadstarter
Und nun die nächste Information!

Welche Komponenten brauche ich um den WSUS auf einem W2K Server zu installieren.

Beim Verusch den WSUS zu installieren kam follgende Fehlermeldung
(siehe Anlage)

Kann mir hier noch jemand helfen?

Vielen Dank.

Mit freundlichem Gruß
SysNuBe

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie installiere ich den WSUS unter W2K Server?

Wie installiere ich den WSUS unter W2K Server? - Ähnliche Themen

• Neue Systemplatte und Win 10 installieren

Neue Systemplatte und Win 10 installieren: Nun mein Installationsthread. Viele Fragen.. könnte also länger werden. :D So, nun habe ich endlich alles da, um die neue SSD Samsung 860 Evo 1...
  • Wie geht das: Desktop Experience über den Server-Manager installieren?

Wie geht das: Desktop Experience über den Server-Manager installieren?: Bis gestern ging alles einwandfrei. Nach einer Bereinigung meines PCs geht jetzt allerdings das Scannen nicht mehr. Bei Verwendung meines bereits...
  • wie api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0 (1).dll neu/wieder installieren?

wie api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0 (1).dll neu/wieder installieren?: Moin, moin, seit Tage erhalte ich, wenn ich open office oder libre office installiert habe, die Meldung, dass diese nicht...
  • Update installieren

Update installieren: Windows 10 Update v. 07.10.2019 kann nicht installiert werden. Fehlercode 0x800706ba. Herunterladen wurde unterbrochen. Danke für eine Info.
  • Winows 8.1 erneut installieren ohne CD

Winows 8.1 erneut installieren ohne CD: Gehe auf Wiederherstellung 8.1, dann "PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen". Es erscheint "Medien einlegen", da wohl einige Dateien...