Wie installiere ich den HP Office Jet K550?

Diskutiere Wie installiere ich den HP Office Jet K550? im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Meine Frage dürfte ja schon klar sein, ich finde keinen Treiber für Suse9.3. Den Drucker will ich am USB-Port anschliessen. mfg jens
J

.:JB:.

Threadstarter
Meine Frage dürfte ja schon klar sein, ich finde keinen Treiber für Suse9.3.
Den Drucker will ich am USB-Port anschliessen.

mfg jens

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Standort
Horgau
Wenn der Drucker unterstützt wird, muß kein Treiber installiert werden. Bei der Druckereinrichtung den Port und den Druckertyp von Hand auswählen, falls keine automatische Erkennung erfolgt.

J

.:JB:.

Threadstarter
Das man Drucker unter Suse recht komfortabel und schell einrichten kann ist mir bekannt.
Ich hab eben eine PPD-Datei gefunden und geh davon aus das der Drucker damit funzt.

Für alle die das selbe Problem haben sollten: http://linuxprinting.org/show_printer.cgi?...iceJet_Pro_K550

Thema:

Wie installiere ich den HP Office Jet K550?

Wie installiere ich den HP Office Jet K550? - Ähnliche Themen

• Google Play Store auf Amazon Fire Tablets installieren und nutzen - So klappt es auf vielen Modellen

Google Play Store auf Amazon Fire Tablets installieren und nutzen - So klappt es auf vielen Modellen: Die Amazon Fire Tablets sind voll auf die diversen Amazon Angebote ausgerichtet, aber der eine oder andere wird bei günstigen Preisen mancher...
  • Software und Apps installieren auf Surface 1516 geht nicht

Software und Apps installieren auf Surface 1516 geht nicht: Guten Tag Ich habe ein Surface 1516 64GB mit Windows RT 8.1 Ich habe es auf dem aktuellen Updatestand. Leider bin ich beim installieren von...
  • Webcam (Treiber) neu installieren

Webcam (Treiber) neu installieren: Hallo Community, ich habe einen Laptop Acer Aspire E1-570, Software Windows 8.1 -- 64 Bit. Die Webcam ist werksseitig integriert. Den Treiber...
  • windows 64 bit lässt sich nicht mehr installieren

windows 64 bit lässt sich nicht mehr installieren: hi, nach einem crash mit win10 64bit habe ich C neu formatiert und wollte win10 64bit neu installieren. es geht nicht. alle win10 64bit ver...
  • Kann nicht Realtek High Defenition Audio Driver installiern

Kann nicht Realtek High Defenition Audio Driver installiern: Hallo, mein Sound funktioniert nicht und zeigt rote X. Ich habe mal im Internet recherchiert und einige Ratschläge durchgeführt. Allerdings...