Wie Installiere ich auf meinem Windows 8.1 die Spiele aus Windows 7?

Diskutiere Wie Installiere ich auf meinem Windows 8.1 die Spiele aus Windows 7? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe einen neuen Labtop mit Windows 8.1 gekauft, arbeite aber auf meinem PC nach wie vor mit Windows 7. Nun sind da leider alle Windows 7...
W

Waltifo

Threadstarter
Ich habe einen neuen Labtop mit Windows 8.1 gekauft, arbeite aber auf meinem PC nach wie vor mit Windows 7. Nun sind da leider alle Windows 7 Spiele nicht mehr dabei. Ich bin von den Alternativen bei Windows 8.1 überhaupt nicht begeistert!
Wie bitte kann ich diese Windows 7 Spiele auf Windows 8.1 Installieren?

areiland

areiland

Gar nicht, deshalb gibt es ja diese Alternativen.

4

404 NotFound

Dann kann ich auch nicht mehr helfen. Einige Spiele wie Minesweeper und Solitaire gibt es im Store. CessTitans aber gibt es z.B. nicht.

Thema:

Wie Installiere ich auf meinem Windows 8.1 die Spiele aus Windows 7?

Wie Installiere ich auf meinem Windows 8.1 die Spiele aus Windows 7? - Ähnliche Themen

• Funktionsupdate 1909 läßt sich nicht installieren, Fehler Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 – Fehler 0xc1900130

Funktionsupdate 1909 läßt sich nicht installieren, Fehler Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 – Fehler 0xc1900130: Guten Tag zusammen Ich versuche seit Tagen das neue Update zu installieren, es kommt immer wieder zur Fehlermeldung. Ich habe es versucht über...
  • Installieren von Software auf Windows 10-PC

Installieren von Software auf Windows 10-PC: Wie kann ich folgende auf CD vorhandene Software auf meinem PC mit Windows 10 installieren: "Sprint Layout 4.0" (2003) und "Lochmaster 3.0"...
  • Treiber installieren unter Windows 10. Alles wird blockiert

Treiber installieren unter Windows 10. Alles wird blockiert: Habe einen nagelneuen HP-PC mit Windows 10. Das System lässt bislang keine Installation von Gerätetreibern zu, verweist auf den Adminstrator...
  • Wie Store/Einstellungen auf Lumia (925) installieren? Gerät nun nicht mehr nutzbar?

Wie Store/Einstellungen auf Lumia (925) installieren? Gerät nun nicht mehr nutzbar?: Hallo! Leider habe ich knapp einen Monat zu spät vom Support Ende für Windows Phone erfahren. Gestern musste ich nun feststellen, dass offenbar...
  • Minecraft lässt sich nicht installieren

Minecraft lässt sich nicht installieren: Habe Minecraft gekauft. Es wird erkannt, dass mir diese App gehört, aber sie lässt sich nicht installieren: Es kommt grundsätzlich die Meldung...