Wie installiere ich Allegro?

Diskutiere Wie installiere ich Allegro? im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; hi, ich hab schon länger das Buch "Spieleprogrammierung" von Lennart Steinke. Nun bin ich endlich mal dazu gekommen mich mehr damit zu...
P

Pinball

Threadstarter
hi,

ich hab schon länger das Buch "Spieleprogrammierung" von Lennart Steinke. Nun bin ich endlich mal dazu gekommen mich mehr damit zu beschäftigen. Nur irgentwie kann ich Allegro nicht installieren. Kann mir bitte eine ausführliche anleitung zeigen oder posten? Denn im Inet find ich kaum was zu Allegro.

P

Pinball

Threadstarter
Ja ok, aber im buch heist es immer das ich keine IDE nutzen soll. ABer es geht ja auch mit IDE, oder soll ich lieber dem buch folgen.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Also Ahnung habe ich nicht davon - aber ich würde dann doch erstmal dem Buch folgen.

Thema:

Wie installiere ich Allegro?

Wie installiere ich Allegro? - Ähnliche Themen

• Neue Systemplatte und Win 10 installieren

Neue Systemplatte und Win 10 installieren: Nun mein Installationsthread. Viele Fragen.. könnte also länger werden. :D So, nun habe ich endlich alles da, um die neue SSD Samsung 860 Evo 1...
  • Wie geht das: Desktop Experience über den Server-Manager installieren?

Wie geht das: Desktop Experience über den Server-Manager installieren?: Bis gestern ging alles einwandfrei. Nach einer Bereinigung meines PCs geht jetzt allerdings das Scannen nicht mehr. Bei Verwendung meines bereits...
  • wie api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0 (1).dll neu/wieder installieren?

wie api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0 (1).dll neu/wieder installieren?: Moin, moin, seit Tage erhalte ich, wenn ich open office oder libre office installiert habe, die Meldung, dass diese nicht...
  • Update installieren

Update installieren: Windows 10 Update v. 07.10.2019 kann nicht installiert werden. Fehlercode 0x800706ba. Herunterladen wurde unterbrochen. Danke für eine Info.
  • Winows 8.1 erneut installieren ohne CD

Winows 8.1 erneut installieren ohne CD: Gehe auf Wiederherstellung 8.1, dann "PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen". Es erscheint "Medien einlegen", da wohl einige Dateien...