Wie installier ich die Beta von Longhorn

Diskutiere Wie installier ich die Beta von Longhorn im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; :nixweis Hab die Beta von Longhorn aber kann sie nicht installieren. Beim Start auf dem rohen rechner will sie windows xp pro ausgabe haben ...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
R

Rufuss

Dabei seit
07.12.2002
Beiträge
1
:nixweis

Hab die Beta von Longhorn aber kann sie nicht installieren.

Beim Start auf dem rohen rechner will sie windows xp pro ausgabe haben .
Hab ich eingelegt, nach kurzer Zeit kam die meldung`kann datei usbheci nicht finden`press continou` batsch war ich draussen.

Brauch ich die englische version von Windows xp pro um longhorn zu installieren???

Wäre um vorschläge und lösungen sehr dankbar ;D


MFG Rufuss
 
#5
Oesi

Oesi

Dabei seit
15.12.2001
Beiträge
492
Alter
37
Hi Thommy!

Ganz im Ernst. Windows Longhorn befindet sich in der Alphaphase. Es gibt noch keine offizielle BETA Version.
 
#6
F

foxno

Gast
hi hast du schon eine lösung ??? mir geht es genau so ! habe es aber schon soweit geschaft das er sich erst beim startaufhängt !!! brauch hilfe !!! bitte e-Mail an Foxno@gmx.de !!! danke :/
 
#7
H

Hexemer

Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
334
Ort
Deutschland
hab mal ne andere Frage dazu. Wie wird man denn so offizieller "Tester" von Microsoft? :blush

weil bekommen tun ja nur die "tester" die alpha-version offziell, oder?
 
#8
Gnoovy

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.178
Alter
35
hi leutz,

win2k/ xp tun es doch auch, oder? außerdem kann man xp bestimmt um die ganzen funktionen auch erweitern, ohne jetzt unbedingt auf ein neues os umzusteigen. ;D
 
#10
A

ArminS

Dabei seit
03.04.2002
Beiträge
5
Tach och...

So ein ähnliches Problem hatte ich bei einer Beta von WinXP.
Die Datei "usbheci" könnte ihrend was mit dem USB-Ports zutun haben. Deaktivere im Bios vorübergehent die USB Untersützung.
Nach der Insterllertion kanst Du USB wieder Aktivieren.
So war es zumindest bei mir.
So sind halt Betas oder noch frühere Version.
 
#11
A

aMUSE44

Gast
Na Leutz hab jetze Longhorn installiert zu anfang wollte er auch die XP CD haben und dann mußt ich immer wechseln zwischen XP und Longhorn CD (das min. 40mal) na auf jeden fall is er dann bei 99% abgebrochen weil er eine Datei haben wollte die so wohl bei XP als auch bei Longhorn nicht dabei ist...egal...auf jeden fall hab ich denn die Longhorn CD auf HD kopiert und das setup von dort gestartet und das ging denn ohne läßtiges CD wechslen !!! Also ich muß sagen die Alpha sieht schon ganz nett aus das Design is fetter als bei XP bloß die version die ich habe verlangt meinem rechner alles ab...und viele Funktion sind noch in beanbeitung aber is halt ne alpha...eigentlich laufen soweit auch alle Progs (spiele, anwendungen u.s.w) ...also is schon empfelentswert !!!
 
#13
P

pro-pain

Gast
hab longhorn wieder runter gehauen! die beta läuft so scheiße! der ie geht nich richtig, abstürze bei downloads und so weiter! wenn man es denn mal hinbekommen hat das dsl geht!
die installation is kinderleicht die .iso mit isobuster am besten in ne leere partion extrahieren und von da aus das setup starten. dann kommt ne fehler meldung das es kein englisches xp is oder so ähnlich, einfach mit ok bestätigen. im nächsten fenster das fullsetup wählen. im setup die leere partion wählen und fertig!

ich würd aber jedem davon abraten das teil zuinstallieren! es läuft einfach schei.. .
wenn ihr mal sehen wollt wie es aussieht könnt ihr das hier tun!
 
#14
G

Guest

Gast
hallo allerseits,

man kopiere die komplette win xp (wenns geht die englische weils dann stabiler läuft) auf festplatte und kopiert dann die komplette entpackte longhorn in diesen ordner hinein.(man muss halt nur sagen das vorhandene dateien und ordner überschrieben werden können) dann brennt man das ganze bootfähig und schon kann die installation losgehen. wenn das abgeschlossen ist deaktiviert man alle grafische spielerein (bis auf die die unerlässlich sind fürs longhorn design) und dann läuft die ganze sache fast so wie xp. für den internet explorer gibt es zwei patches die das download problem lösen, muss man halt etwas suchen. bei mir hatdas ganze super funktioniert. am ende der installation gibt es ne menge fehlermeldungen aber die sind normal(ich hab 4 verschiedene installationsmöglichkeiten ausprobiert aber die meldungen waren immer da) ich kann keine dvd´s abspielen unter longhorn vielleicht hat da jemand ne lösung. P.S. vom prinzip kann man auch die reine longhorn cd bootfähig brennen, aber das resultat läuft extrem instabil!!!!!
 
#15
N

Neppumuck

Gast
Hallo zusammen,

diese Fehlermeldung bei der Installation von windows xp liegt am abgelaufenen Sicherheitszertifikat. Lösung: Stelle Deine Bioszeit vor den 20.04.2002 uns installiere alles.
Danach stelle einfach die aktuelle Zeit ein.... müsste alles gehen.
 
#16
K

King-Dingeling

Dabei seit
13.01.2002
Beiträge
152
Alter
41
wieso installiert man sich eigentlich Longhorn, wenn man mit XP noch so viel Hantier hat? :unsure
 
#18
M

Mikerosoft

Dabei seit
04.06.2003
Beiträge
4
und man dann bei seinen freunden angeben kann.
also ich hab die beta version von longhorn, die sich wunderbar
selber installieren laesst und auch kein winxp logo hat oder so.
laufen tut sie wunderbar und hat bisher noch keine fehler geyeigt.
nur halt englisch, aber ist doch nicht so schlimm.
ausserdem hab ich windows xp und longhorn gleichzeitig auf
meiner platte und kann beim booten switchen, also kann ich jederzeit
auf xp zugreifen wenn ich will.
 
#19
G

ggg

Gast
schmeiss das scheiss ding weg das unterstützt tcpa wer das auf seine platte tut is ein ******
 
#20
W

Wo habt ihr die deutsche Beta de

Gast
Ich wollte mir mal das Longhorn besorgen aber ich finde es nirgendswo, besonders nicht in deutsch. Wo habt ihr die Versionen her? Ist egal ob Alpha oder Beta!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Wie installier ich die Beta von Longhorn

Wie installier ich die Beta von Longhorn - Ähnliche Themen

  • Neue Desktop Designs mit Sounds unter Windows 10 installieren oder eigene Sound einbinden

    Neue Desktop Designs mit Sounds unter Windows 10 installieren oder eigene Sound einbinden: Wenn man nur den Hintergrund am Desktop personalisieren will ist dies ganz leicht, aber auch wenn man das Ganze mit neuen oder gar eigenen...
  • Windows 10: ältere Programme und Anwendungen im Kompatibilitäts-Modus installieren - so geht's

    Windows 10: ältere Programme und Anwendungen im Kompatibilitäts-Modus installieren - so geht's: Wer aktuelle Programme unter Windows 10 installiert, hat wesentlich weniger Probleme mit der Installation, als dies noch vor 20 Jahren der Fall...
  • Installieren von Windows 10

    Installieren von Windows 10: Was bedeutet Fehler 0x8007654 ? Wie ist dabei vorzugehen?
  • KB4343898 und Nachfolger installieren nicht

    KB4343898 und Nachfolger installieren nicht: Ab diesem dieser Thread. Hallo lieber Ingo Böttcher, darf ich mich erstmal bei dir vorstellen, denn ich habe genau das gleiche Problem seit...
  • App lässt sich nicht installieren, Surface RT

    App lässt sich nicht installieren, Surface RT: Hallo zusammen, Ich versuche Microsoft Solitaire aus dem Windows Store für Surface RT zu installieren. Nachdem ich 'Installieren' ausgewählt...
  • Ähnliche Themen

    Oben