wie ins internet?

Diskutiere wie ins internet? im Windows Server 2003 Forum im Bereich Windows Server 2003; hi leute, ich hab das problem das ich mit 2003 nicht ins internet komme. gibt es da irgendeine funktion die ich aktivieren oder deaktivieren muß...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
H

harry0815

Threadstarter
hi leute, ich hab das problem das ich mit 2003 nicht ins internet komme. gibt es da irgendeine funktion die ich aktivieren oder deaktivieren muß??

achso. ich hab t-dsl

M

Matrix

Gar nicht gewusst, dass W2k3 Server schon zu haben ist! :eh
Das kommt doch erst am 24.April aufm Markt oder täusch ich mich? :blush
gruss matrix

F

Furba

hi
wenn du den server normal installiert hast sollte es gehen! ich hatte keine probleme! hast du die ip adressen richtig eingegeben! was passiert wenn du pingst? oder tracerst?
versuch das mal.

:rock

H

harry0815

Threadstarter
die ip adresse richtig eingegeben??? ich hab da gar keine eingegeben. ich habs einfach so versucht wie bei xp, da musste ich auch keine eingeben. kann mir das vielleicht mal jemand näher erklären??

wie pinge ich denn?? und was ist tracern (oder tracen)??

Andy

Andy

Administrator
Team
Für was brauchst du einen Server, wenn du nichtmal den PING oder TRACERT Befehl kennst :sleepy :D

Naja, egal.
Bekommst du irgend eine Fehlermeldung bei der Einwahl?
Die Aussage "ich komme nicht ins Internet" ist etwas dürftig :nono

H

harry0815

Threadstarter
naja, ich bekomme eigentlich keine fehlermeldung. ich habe meine daten zur einwahl im assistenten eingegeben und er stellt keine verbindung her. er versucht immer wieder ne verbindung herzustellen aber nix passiert. hab ich vielleicht irgendwo ne einstellung vergessen???

stpe

stpe

beschreib mal genauer: was meinst Du mit "nix passiert"? geht das waehlen-fenster einfach immer wieder auf und zu? er muss doch merken, dass die einwahl nicht klappt.

laeuft denn die netzverbindung zum dsl-modem korrekt?

H

harry0815

Threadstarter
das wählenfenster bleibt offen und es wird ein wählversuch nach dem nächsten gestartet.

vielleicht hätte ich auch noch erwähnen sollen das die netzwerkverbindung zu meinem anderen pc auch nicht funktioniert. ich habe sie beide mit einem crosslinkkabel vernetzt. und unter xp was auf dem selben rechner drauf ist funktioniert beides, also die einwahl ins internet und auch die netzwerkverbindung zum andern pc.

das beides hat sich aber so wie so bald erledigt, da der crack um win.net zu aktivieren nicht funktioniert. hat einer von euch vielleicht einen der funktioniert oder seid ihr etwa alle officielle beta-tester von ms??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

wie ins internet?

wie ins internet? - Ähnliche Themen

• Kommen nicht mehr in meine Email über Internet

Kommen nicht mehr in meine Email über Internet: Ich bekommen seit heute diese Nachricht wenn ich mich in meinen Email Account einloggen will. Server Error So ins Microsoft konnte komme...
  • Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet

Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
  • Internet Explorer und MS Edge funktionieren nach aktuellem Update nicht mehr

Internet Explorer und MS Edge funktionieren nach aktuellem Update nicht mehr: Ich habe seit 2 Jahren Windows 10 Home , aktuelle Version 1803. Das letzte automatische Update letzte Woche führte dazu, dass ich nun weder mit IE...
  • Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet

Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet: Hallo, ich habe seit Jahren die Google App auf dem Telefon, aber seit Wochen habe ich immer die Fehlermeldung : Verbindungsproblem mit dem...
  • Filme aus dem Internet auf Samsung Smart TV streamen

Filme aus dem Internet auf Samsung Smart TV streamen: Guten Tag, ich habe ein grosses Problem, ich möchte Filme aus dem Internet auf meinen Samsung Smart TV streamen, aber leider geht das nicht. Ich...