wie ins internet?

Diskutiere wie ins internet? im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; hi leute, ich hab das problem das ich mit 2003 nicht ins internet komme. gibt es da irgendeine funktion die ich aktivieren oder deaktivieren muß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

harry0815

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2003
Beiträge
5
hi leute, ich hab das problem das ich mit 2003 nicht ins internet komme. gibt es da irgendeine funktion die ich aktivieren oder deaktivieren muß??

achso. ich hab t-dsl
 
M

Matrix

Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
1.064
Alter
45
Gar nicht gewusst, dass W2k3 Server schon zu haben ist! :eh
Das kommt doch erst am 24.April aufm Markt oder täusch ich mich? :blush
gruss matrix
 
F

Furba

Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
557
Alter
52
hi
wenn du den server normal installiert hast sollte es gehen! ich hatte keine probleme! hast du die ip adressen richtig eingegeben! was passiert wenn du pingst? oder tracerst?
versuch das mal.

:rock
 
H

harry0815

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2003
Beiträge
5
die ip adresse richtig eingegeben??? ich hab da gar keine eingegeben. ich habs einfach so versucht wie bei xp, da musste ich auch keine eingeben. kann mir das vielleicht mal jemand näher erklären??

wie pinge ich denn?? und was ist tracern (oder tracen)??
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.414
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Für was brauchst du einen Server, wenn du nichtmal den PING oder TRACERT Befehl kennst :sleepy :D

Naja, egal.
Bekommst du irgend eine Fehlermeldung bei der Einwahl?
Die Aussage "ich komme nicht ins Internet" ist etwas dürftig :nono
 
H

harry0815

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2003
Beiträge
5
naja, ich bekomme eigentlich keine fehlermeldung. ich habe meine daten zur einwahl im assistenten eingegeben und er stellt keine verbindung her. er versucht immer wieder ne verbindung herzustellen aber nix passiert. hab ich vielleicht irgendwo ne einstellung vergessen???
 
stpe

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
beschreib mal genauer: was meinst Du mit "nix passiert"? geht das waehlen-fenster einfach immer wieder auf und zu? er muss doch merken, dass die einwahl nicht klappt.

laeuft denn die netzverbindung zum dsl-modem korrekt?
 
H

harry0815

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2003
Beiträge
5
das wählenfenster bleibt offen und es wird ein wählversuch nach dem nächsten gestartet.

vielleicht hätte ich auch noch erwähnen sollen das die netzwerkverbindung zu meinem anderen pc auch nicht funktioniert. ich habe sie beide mit einem crosslinkkabel vernetzt. und unter xp was auf dem selben rechner drauf ist funktioniert beides, also die einwahl ins internet und auch die netzwerkverbindung zum andern pc.

das beides hat sich aber so wie so bald erledigt, da der crack um win.net zu aktivieren nicht funktioniert. hat einer von euch vielleicht einen der funktioniert oder seid ihr etwa alle officielle beta-tester von ms??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie ins internet?

wie ins internet? - Ähnliche Themen

excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem in Excel 2003, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: das Problem ist, daß Excel 2003 externe Hyperlinks (also...
Lautstärke ändert sich bei Programm-wechsel: Hallöchen liebe Community, ich habe ein Problem mit einer Windows-Einstellung. Und zwar es geht um folgendes. Ich habe 2 Fenster offen...
Internet Explorer-Kompatibilität im Microsoft Edge Browser aktivieren - So leicht funktioniert es!: Auch wenn sich viele das nicht mehr vorstellen können gibt es durchaus noch Nutzer, die nicht völlig auf den Internet Explorer verzichten können...
GELÖST Windows 10 problem: Hallo Leute Internet geht bei mir über LTE Sim Karte Nun zum Problem :Sobald ich ein Lan Kabel einstecke habe ich kein Internet mehr. Was muss...
Startverstärkung in Edge einschalten oder ausschalten und was ist Edge Startverstärkung überhaupt?: Aktuell gibt es einige neue Funktionen auch im Stable Release des Microsoft Edge Browsers, wie zum Beispiel die sogenannte Startverstärkung. Für...
Oben