Wie importiere ich ein bestehendes .ics Kalender in das Family Calendar?

Diskutiere Wie importiere ich ein bestehendes .ics Kalender in das Family Calendar? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich teile mein O365 Home mit meiner Familie. Deshalb wurde in Outlook automatisch ein geteiltes Kalender "Family Calendar" aufgesetzt. Soweit, so...
M

MS-User

Threadstarter
Ich teile mein O365 Home mit meiner Familie. Deshalb wurde in Outlook automatisch ein geteiltes Kalender "Family Calendar" aufgesetzt.

Soweit, so gut.

Jetzt möchte ich mehrere Duzend Termine aus meinem alten Google-Familienkalender in Outlook importieren. Ich habe dafür eine .ICS Datei in Google Calendar erstellt.

Diese lässt sich aber nur im Hauptkalender importieren, auch in Outlook for Windows. Wie schaffe ich das?

Danke

Erik

Thema:

Wie importiere ich ein bestehendes .ics Kalender in das Family Calendar?

Wie importiere ich ein bestehendes .ics Kalender in das Family Calendar? - Ähnliche Themen

• Kontakte aus Gmail importieren

Kontakte aus Gmail importieren: Hallo! Erstmal finde ich es unmöglich und einfach unprofessionell dem Kunden vom Support einen Rückruf anzubietn, um ihn dann eine Ewigkeit...
  • Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App

Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App: Hallo Zusammen, leider funktioniert seit dem letzten Windows-Update das importieren von Fotos vom Handy anhand der Microsoft-Foto-App nicht...
  • Windows 7 Embedded - Zertifikate per Script importieren

Windows 7 Embedded - Zertifikate per Script importieren: Hallo zusammen, und zwar habe ich eine Aufgabe erhalten an welcher ich etwas verzweifel weil ich mich mit dem Thema "Scripting" nicht so gut...
  • Bilder von der Kamera in Picasa3 importieren.

Bilder von der Kamera in Picasa3 importieren.: hallo, nach einem durchgeführten Update von Windows 10 lassen sich keine Bilder mehr von der Kamera in Picasa3 importieren. Auf meinem alten...
  • Importieren von Fotos funktioniert nicht mehr.

Importieren von Fotos funktioniert nicht mehr.: Obwohl von der Foto-App (Windows 10) das angeschlossene Gerät (Smartphone) erkannt wird und nach neuen Fotos zur Übertragung gesucht wird, kommt...