Wie Hyper-V Netzwerkkarte zum privaten Netz hinzufügen

Diskutiere Wie Hyper-V Netzwerkkarte zum privaten Netz hinzufügen im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo zusammen, im Prinzip steht alles im Betreff. Ich habe eine Hyper-V Maschine eingerichtet, aber die virtuellen Adapter werden als nicht...
3

3DScrewer

Threadstarter
Hallo zusammen,
im Prinzip steht alles im Betreff.
Ich habe eine Hyper-V Maschine eingerichtet, aber die virtuellen Adapter werden als nicht identifiziertes Netzwerk auf öffentlich gesetzt. Damit komme ich zwar aus der VM ins iNet, aber kann auf keine Freigaben zugreifen.

Die VM bekommt auch automatisch eine IP aus dem internen Netz zugewiesen.

Jemand eine Idee oder Info?

TIA
Heinz

Thema:

Wie Hyper-V Netzwerkkarte zum privaten Netz hinzufügen

Sucheingaben

nicht identifiziertes netzwerk hyper-V

,

hyper v netzwerkkarte hinzufügen

,

hyper v nicht identifiziertes netzwerk

Wie Hyper-V Netzwerkkarte zum privaten Netz hinzufügen - Ähnliche Themen

• Hyper Light Drifer und Mutant Year Zero: Road to Eden kostenlos bis 22.08.2019 im Epic Games Store!

Hyper Light Drifer und Mutant Year Zero: Road to Eden kostenlos bis 22.08.2019 im Epic Games Store!: Bis zum 22.08.2019 gibt es im Epic Games Store Hyper Light Drifer und Mutant Year Zero: Road to Eden gratis und beide Titel sind mehr als einen...
  • Hyper-V und Windows Sandbox

Hyper-V und Windows Sandbox: Welche Windows-Features muss ich aktivieren um Hyper-V und Windows Sandbox zu nutzen?
  • Hyper-V Windows 10 Pro 1903

Hyper-V Windows 10 Pro 1903: Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier richtig ansonsten entschuldige ich mich schon mal dafür. Ich bekomme aus irgenwelche Gründe den Switch...
  • Teilen von VMs mit Hyper V unter Windows 10 - Fehler "...specified culture not found"

Teilen von VMs mit Hyper V unter Windows 10 - Fehler "...specified culture not found": Hallo Forum, ich habe hier folgendes Problem und hoffe sehr, dass jemand von euch helfen kann Ich habe unter Win10 pro Hyper V aktiviert und...
  • WLAN-Freigabe zu Hyper-V Netzwerkkarte unterbricht nach wenigen Neustarts des Computers

WLAN-Freigabe zu Hyper-V Netzwerkkarte unterbricht nach wenigen Neustarts des Computers: Hallo, Ich habe mein WLAN zu einer Hyper-V Netzwerkkarte freigegeben. Alles funktioniert gut, jedoch unterbricht die Freigabe nach wenigen...