wie holle ich die favoritenliste und eigne bilder wieder her?

Diskutiere wie holle ich die favoritenliste und eigne bilder wieder her? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; es get um ein 2 angelegten gelöschten admin konto das mein bruder gelöscht hatte am 19.10.2009.durch eine systemwiederherstellug habe ich den...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

paytv

Threadstarter
es get um ein 2 angelegten gelöschten admin konto das mein bruder gelöscht hatte am 19.10.2009.durch eine systemwiederherstellug habe ich den account wieder.nun fehlen aber die favoritenliste im ie8 und die bilder unter eigne bilder geht da noch was?

Zuletzt bearbeitet:
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
:welcome

Das die Favoritenliste fehlt ist klar :( aber die kann man wieder anlegen.
Das aber auch Daten fehlen ist bei einer Systemwiederherstellung nicht normal.
Es sei denn diese wurde im Profil-Ordner gespeichert.

Du kannst Recuva (Downloadbereich) versuchen um diese Daten zu retten.

WillyV

WillyV

C64
Das aber auch Daten fehlen ist bei einer Systemwiederherstellung nicht normal.
Noja...

Sie wurden ja nicht bei der Systemwiederherstellung gelöscht, sondern beim Löschen des Profils. Wenn da auf "Daten löschen" geklickt wurde, sind die eigenen Dateien den Bach runter gegangen und werden bei einer Systemwiederherstellung auch nicht mehr hergestellt.

P

paytv

Threadstarter
und wie kann ich sie dan wieder herbekommen?die lange favoritenliste im ie8?und die bilder unter eigne/bilder?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Wenn recuva nicht bei den Bildern hilft gar nicht :(
Die Favoritenliste sowieso nicht (in den meisten Fällen)

Sorry für die Frage: Aber macht eigentlich NIEMAND eine Datensicherung regelmäßig ?!?
Die Daten sowieso, und die Favoriten kann man als bookmark.html Datei exportieren

Tschuldigung, aber du bist der 4. Fall in zwei Wochen, der Daten löscht und keine Sicherung hat :wacko

WillyV

WillyV

C64
Mit einem Datenrettungsprogramm, wie Mike schon sagte. Recuva und andere gibts hier im Downloadbereich. Vorausgesetzt es ist seit dem Löschen auf der Platte nicht zu viel passiert.

P

paytv

Threadstarter
ich nemme recuva und dan?wie genau gehe ich vor?sorry kenn mich damit nicht aus.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
am besten die portable Version (NICHT INSTALLIEREN)
http://www.piriform.com/recuva/builds

Du musst so wenig als möglich mit diesem System machen. Alles was du neu installierst und speicherst vernichtet die Bereiche der gelöschten Daten.

Recuva portable auf Stick entpacken und von dort starten. Der Rest erklärt sich im Programm selbst.

P

paytv

Threadstarter
ich möchte doch nur die favoritenliste und die eingne bilder die am montag den 19.10 gelöscht wurden um 21uhr.hab kein stick kann ich da auch so machen?

P

paytv

Threadstarter
allso heisst das wenn ich das runterlade ist meine favoritenlste und die bilder wieder da?

WillyV

WillyV

C64
Es heißt, dass Du es damit versuchen kannst. Datenrettung und -wiederherstellung ist immer eine Wackelpartie. Aber die Chancen stehen recht gut, solange auf der Festplatte nicht allzuviel passiert ist.

Wenn du eine Garantie haben willst, dass alles klappt, mußt Du Dich an ein Datenlabor wenden. Das kostet eine Unsumme, aber die holen aus einem verschmorten Klumpen einer ehemaligen Festplatte auch noch was raus.

P

paytv

Threadstarter
ja wie genau gehe ich vor ich lade es runter und dan?

WillyV

WillyV

C64
Wie wär´s wenn Du Dich einfach mal ranmachst? Das Programm ist doch weitgehend selbsterklärend, wenn man ein wenig mitdenkt.

Wenn Du wartest, bis Dir hier jeder Tastendruck erklärt wird, wird das eine ewige Geschichte...

P

paytv

Threadstarter
nicht nur bildern sondern auch die favoritenliste im ie8.wie wird das gesucht

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
nicht nur bildern sondern auch die favoritenliste im ie8.wie wird das gesucht
Dann führ doch endlich einfach mal die Software aus und schau was du damit alles anstellen kannst. Du erwartest doch jetzt nicht wirklich dass sich hier irgendjemand für dich durch die Menüs klickt und danach sucht ob die Software das kann, oder?

Wenn du das nicht hinbekommst, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten

1.) gib deine Daten auf und lerne daraus oder
2.) bezahl jemanden dafür dass er dir die Arbeit abnimmt....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

wie holle ich die favoritenliste und eigne bilder wieder her?

wie holle ich die favoritenliste und eigne bilder wieder her? - Ähnliche Themen

• Umzug auf Onedrive seit drei Wochen die Hölle

Umzug auf Onedrive seit drei Wochen die Hölle: Hallo alle miteinander, wie der Titel schon sagt, versuche ich schon seit drei Wochen von meinem Dropbox Account zu Onedrive umzuziehen. Es ist...
  • Life is Strange: Before the Storm - Episode 3 "Die Hölle ist leer" erscheint am 20. Dezember - UPDATE

Life is Strange: Before the Storm - Episode 3 "Die Hölle ist leer" erscheint am 20. Dezember - UPDATE: Für die Fans des Adventure-Game-Prequels "Life is Strange: Before the Storm" neigt sich die Zeit des Wartens auf die abschließende Episode 2 "Die...
  • Was zur hölle soll das?

Was zur hölle soll das?: Was soll dieser Mist Microsoft? Ich hab mir einen neuen PC zusammengebaut. Die SSD auf dem Windows installiert war hab ich im neuen PC...
  • Ab in die Hölle - DOOM 3-Mod In Hell (DC)

Ab in die Hölle - DOOM 3-Mod In Hell (DC): Hallo Einigen von Euch wird die Mod In Hell für den kultigen Horror-Shooter DOOM 3 sicherlich ein Begriff sein. Die wurde bereits im Januar...
  • Die Hölle - Ein wissenschaftlicher Beweis deren Existenz :)

Die Hölle - Ein wissenschaftlicher Beweis deren Existenz :): Im Folgenden eine wirklich gestellte Frage im Abschlußtest Chemie der UNI Maynooth (Grafschaft Kildare, Irland). Die Antwort eines Studenten war...