wie holle ich die favoritenliste und eigne bilder wieder her?

Diskutiere wie holle ich die favoritenliste und eigne bilder wieder her? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; es get um ein 2 angelegten gelöschten admin konto das mein bruder gelöscht hatte am 19.10.2009.durch eine systemwiederherstellug habe ich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paytv

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
13
Alter
40
es get um ein 2 angelegten gelöschten admin konto das mein bruder gelöscht hatte am 19.10.2009.durch eine systemwiederherstellug habe ich den account wieder.nun fehlen aber die favoritenliste im ie8 und die bilder unter eigne bilder geht da noch was?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
:welcome

Das die Favoritenliste fehlt ist klar :( aber die kann man wieder anlegen.
Das aber auch Daten fehlen ist bei einer Systemwiederherstellung nicht normal.
Es sei denn diese wurde im Profil-Ordner gespeichert.

Du kannst Recuva (Downloadbereich) versuchen um diese Daten zu retten.
 

WillyV

C64
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
3.217
Ort
mitten in Österreich
Das aber auch Daten fehlen ist bei einer Systemwiederherstellung nicht normal.

Noja...

Sie wurden ja nicht bei der Systemwiederherstellung gelöscht, sondern beim Löschen des Profils. Wenn da auf "Daten löschen" geklickt wurde, sind die eigenen Dateien den Bach runter gegangen und werden bei einer Systemwiederherstellung auch nicht mehr hergestellt.
 

paytv

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
13
Alter
40
und wie kann ich sie dan wieder herbekommen?die lange favoritenliste im ie8?und die bilder unter eigne/bilder?
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Wenn recuva nicht bei den Bildern hilft gar nicht :(
Die Favoritenliste sowieso nicht (in den meisten Fällen)

Sorry für die Frage: Aber macht eigentlich NIEMAND eine Datensicherung regelmäßig ?!?
Die Daten sowieso, und die Favoriten kann man als bookmark.html Datei exportieren

Tschuldigung, aber du bist der 4. Fall in zwei Wochen, der Daten löscht und keine Sicherung hat :wacko
 

WillyV

C64
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
3.217
Ort
mitten in Österreich
Mit einem Datenrettungsprogramm, wie Mike schon sagte. Recuva und andere gibts hier im Downloadbereich. Vorausgesetzt es ist seit dem Löschen auf der Platte nicht zu viel passiert.
 

paytv

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
13
Alter
40
ich nemme recuva und dan?wie genau gehe ich vor?sorry kenn mich damit nicht aus.
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
am besten die portable Version (NICHT INSTALLIEREN)
http://www.piriform.com/recuva/builds

Du musst so wenig als möglich mit diesem System machen. Alles was du neu installierst und speicherst vernichtet die Bereiche der gelöschten Daten.

Recuva portable auf Stick entpacken und von dort starten. Der Rest erklärt sich im Programm selbst.
 

paytv

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
13
Alter
40
ich möchte doch nur die favoritenliste und die eingne bilder die am montag den 19.10 gelöscht wurden um 21uhr.hab kein stick kann ich da auch so machen?
 

paytv

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
13
Alter
40
allso heisst das wenn ich das runterlade ist meine favoritenlste und die bilder wieder da?
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
allso heisst das wenn ich das runterlade ist meine favoritenlste und die bilder wieder da?

:blink :blink
Ich war fest der Meinung du hast es schon getan ?!?
Garantie gibt es keine, aber schlechter wirds auf keinen Fall.
Recuva hat mir schon oft bei Freunden geholfen (ich selbst setze auf Datensicherung)
 

WillyV

C64
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
3.217
Ort
mitten in Österreich
Es heißt, dass Du es damit versuchen kannst. Datenrettung und -wiederherstellung ist immer eine Wackelpartie. Aber die Chancen stehen recht gut, solange auf der Festplatte nicht allzuviel passiert ist.

Wenn du eine Garantie haben willst, dass alles klappt, mußt Du Dich an ein Datenlabor wenden. Das kostet eine Unsumme, aber die holen aus einem verschmorten Klumpen einer ehemaligen Festplatte auch noch was raus.
 

paytv

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
13
Alter
40
ja wie genau gehe ich vor ich lade es runter und dan?
 

WillyV

C64
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
3.217
Ort
mitten in Österreich
Wie wär´s wenn Du Dich einfach mal ranmachst? Das Programm ist doch weitgehend selbsterklärend, wenn man ein wenig mitdenkt.

Wenn Du wartest, bis Dir hier jeder Tastendruck erklärt wird, wird das eine ewige Geschichte...
 

paytv

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
13
Alter
40
nicht nur bildern sondern auch die favoritenliste im ie8.wie wird das gesucht
 

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
2.676
Ort
MYK
nicht nur bildern sondern auch die favoritenliste im ie8.wie wird das gesucht

Dann führ doch endlich einfach mal die Software aus und schau was du damit alles anstellen kannst. Du erwartest doch jetzt nicht wirklich dass sich hier irgendjemand für dich durch die Menüs klickt und danach sucht ob die Software das kann, oder?

Wenn du das nicht hinbekommst, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten

1.) gib deine Daten auf und lerne daraus oder
2.) bezahl jemanden dafür dass er dir die Arbeit abnimmt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie holle ich die favoritenliste und eigne bilder wieder her?

wie holle ich die favoritenliste und eigne bilder wieder her? - Ähnliche Themen

Herunterladen von Bildern bei Win 10: Bei wid 7 konnte ich immer beim Herunterladen von Bildern von einer Kamera die eigne Nummerrierung angeben, bei Win 10 geht das nicht mehr - woran...
Microsoft Konto von PC-Account trennen: Liebe Community, ich habe mich an einem fremden Computer, auf dem eine Kollegin eingeloggt war, mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Jetzt ist...
Gelöschten Email Account wiederherstellen: Guten Tag, mein Email Account wurde aus versehen gelöscht und wenn ich die Zugangsdaten eingebe, kommen immer folgende MeldungenÖ 1. Dieses...
Outlook.com Mailadresse von anderem Konto überhehmen: Hallo zusammen. Da ich bei meinem alten Anbieter nur eine Postfachgröße von 1GB habe und dieser auch keine 2FA anbietet, wollte ich zu einer...
Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine neue outlook.at Email-Adresse erstellt. Danach war auf meinem Computer (Windows 10 pro, 64...
Oben