GELÖST Wie hieß mein erster Computer?

Diskutiere Wie hieß mein erster Computer? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; @Michel1980, deine aufliatung ist gut 1. Rechner: Comodore c64 2. Rechner: Pentium 1 oder 2 mit 150mhz, windows 95 und 1gb festplatte (Graka 2mb)...
I

Intelpower

Gast
@Michel1980, deine aufliatung ist gut
1. Rechner: Comodore c64
2. Rechner: Pentium 1 oder 2 mit 150mhz, windows 95 und 1gb festplatte (Graka 2mb)
3. Rechner: Pentium D mit 2,8ghz, 1024mb ram und windows xp (Graka, 512mb)
4. Laptop: 1,73GHZ Intel Centrino Duo mit 2048KB Cache, win vista home premium (Graka 128mb)

N aja, zwischen rechner 2 und 3 hab ich das laprop von meinem vater benutzt.

T

Think different

Gast
Das ist fies, hier kann ich kaum mitreden, ihr alten Säcke :D
Naja, bei meinen Rechnern sieht das jetzt so aus:

1. Atari 1040ST, was weiß ich für ein OS ;)
2. Weiß ich nicht genau, war ein Pentium, 100 MHz, glaube 32 MB Arbeitsspeicher (kann das!?) und Windows 95
3. Intel Pentium 4, 2,66GHz, 256 MB Arbeitsspeicher (auf 512 erhöht), Nvidia GeForce 4 MX 64 MB Onboard-Grafikkarte, Windows XP (bis vor 2 Monaten)
4. Intel C2D E6300 1,86GHz, 2048 GB Arbeitsspeicher, Nvidia Geforce 8800 360MB, noch Windows XP
5. Apple iBook G4, 933MHz PPC, 640MB Arbeitsspeicher, irgendeine ATI Grafikkarte mit 32 MB, Mac OS X 10.3.9

Hat sich in 8 Jahren Computer doch schon recht viel angesammelt :)

Thema:

Wie hieß mein erster Computer?

Wie hieß mein erster Computer? - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Hilfe bei Gimp - wie hieß das nochmal ? Dia ? mit dem man diesen..

Brauche dringend Hilfe bei Gimp - wie hieß das nochmal ? Dia ? mit dem man diesen..: ... Filmstreifen machen konnte ! Ich weiß gerade leider nicht mehr wer es mir gesagt hatte ! Es war im IRC. Aber es war glaub Dia (also so hieß...